Wo finde ich diesen Mikroständer??

  • Ersteller Gast222995
  • Erstellt am
G
Gast222995
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.19
Registriert
04.01.13
Beiträge
53
Kekse
0
Hallo ich habe auf Youtube ein live video gefunden und mir gefällt der Mikrofonständer vom Gitarristen :D Man kann da iwie 2 Mikrofone dran hängen, wo kann ich so was finden. Das bräuchte ich auch.

https://www.youtube.com/watch?v=3z4OR3uvnSc

Man kanns an mehreren stellen im Video sehn, eine stelle ist bei ca 1:14
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die schnelle Antwort :) Kann mir einer auch sagen was für mikros der gitarrist da verwendet? Eins ist ja "normal" zum singen und das andere ist glaub ich mit Effekten belegt.
 
Moin,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem passenden Mikro-Ständer. Ich will mir das Shure Super 55 Deluxe zulegen und habe Sorge, dass mein bisheriger Galgenständer dem nicht gewachsen ist.
Rundsockel mit ordentlich Gewicht habe ich nur mit schnurgeraden Stangen nach oben gefunden; da ich aber nebenbei noch Gitarre spiele, schätze ich, dass das nicht so gut kommt.
Ich hätte gern so einen wie Metallica. (https://www.youtube.com/watch?v=WgIqZqe9xQs) Bin da aber bisher nur in Custom-Shops zu entsprechenden Preisen fündig geworden.
Hat jemand eine Idee, ob so etwas in der Art von der Stange gibt oder wie man sowas ohne viel Aufwand selbst basteln kann?
 
das ist eine rein aesthetische Lösung, die ein enormes Gewicht erfordert
einfacher wäre es, wenn du dir einen beliebigen verstellbaren Arm besorgst und für das Mikro ein Gegengewicht vorsiehst, so was gibt es als Zubehör.

cheers, Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben