wo finde ich esp ltd modelle??

Flo_P
Flo_P
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
05.03.04
Beiträge
108
Kekse
0
hi,
ich habe vor mir eine neue gitarre zu kaufen und habe unter anderem auch die esp ltd mh 250 in betracht gezogen (weiß noch nicht ob mit oder ohne trem...). kennt jemand einen laden der die hat. ich würde sie gerne mal in natura sehen und probespielen und im musikgschäft in meiner umgebung wurde mir gesagt, dass sie die nur unter der vorraussetzung dass ich sie dann auch kaufe bestellen können.
 
Eigenschaft
 
er sollte sie auch bestellen können und du sie testen ohne dass du sie kaufst!!
 
wo wohnst du denn?
 
also das mit dem bestellen ohne, dass ich sie kaufe will der garnicht machen. ich habe gefragt ob er nicht eventuell mal 2 ltd's bestellen kann aber das geht wohl nicht. die haben da bstimmt 20 verschiedene fender stratocaster modelle zu hängen, aber bei 2 ltd modellen mehr kackt er sich ins hemd, weil es wohl für sie zu teuer wäre wenn sie die bestellen ohne dass ich ihnen eine kaufgarantie gebe, aber bei den 20 strat's die mitunter doppelte bis dreifache der ltd kosten ist das wohl anders...

naja ich komme aus burg bei magdeburg (sachsen-anhalt) und das besagte geschäft ist das musiccenter magdeburg.
 
hmm... regensburg is ganz schön weit weg da würden ja nochmal 50€ sprit dazu kommen ich glaub das lohnt sich nicht
 
Du kannst dir die gitte auch bei nem größeren online-Musikladen bestellen (Thomann, Musik-Service usw), ich glaub beiden meisten kannst du die gitarre innhalb von 2 wochen zurückschicken, wenn sie dir nich gefällt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben