Wo finde ich ESP LTD´s

K
Kirk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.05
Registriert
14.10.04
Beiträge
4
Kekse
0
kann mir vielleicht hier jemand sagen wo ich in der nähe von köln esp gitarren bekommen kann, ausser m store oder bei beyer´s??
 
Eigenschaft
 
beyer's hat schon n paar nette ESPs und LTDs da! was haste denn gegen beyer's? sind dir die leute zu nett oder die preise zu fair? ;)

damits nicht ganz OT ist: warste schon beim musicstore second hand schuppen?
 
ne beyers und store ist beides schon ganz ok aber die haben im mom alle nicht das da was ich suche. war vorgestern noch beim beyers und die haben nur die grossen kh2 da. als bolt-on und als neck-thru. ich suche aber die ltd kh 602 und die haben im mom wohl lieferschwierigkeiten.
dachte ich krieg die vielleicht woanders in der nähe
 
Kirk schrieb:
ne beyers und store ist beides schon ganz ok aber die haben im mom alle nicht das da was ich suche. war vorgestern noch beim beyers und die haben nur die grossen kh2 da. als bolt-on und als neck-thru. ich suche aber die ltd kh 602 und die haben im mom wohl lieferschwierigkeiten.
dachte ich krieg die vielleicht woanders in der nähe

ach sooo... hmm, sorry aber dann kann ich auch nicht weiterhelfen.
 
hmm schade. man muss doch irgendwo an diese gitarre kommen. kann doch nicht sein das es sowas nur in 2 läden im umkreis gibt
 
du hast ja selbst gesagt, dass es lieferschwierigkeiten gibt.
das liegt nicht an den läden, sondern an ESP
 
Da bleibt nur noch kleiner Haendler in der Umgebung per gelbe Seiten ausfindig machen und anrufen...

EDIT:Ups! ESP HCA! :eek: <---eben erst gesehen! Thanks! :) ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben