wo finde ich inlay sticker die leuchten oder generell wo kann man die kaufen?

  • Ersteller bizkitkid
  • Erstellt am
B
bizkitkid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.13
Registriert
08.12.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hey leute,
ich spiele nun eine weile e-bass und möchte sie ein wenig verschönern. ich dachte daran an inlay sticker, die leuchten oder generell bunt sind.
ich habe gesucht und gesucht, habe mich bei freunden informiert, aber ich weiß nun immer noch nicht wie man sich welche beschaffen kann. oder ob man sich selber welche basteln muss

Wenn ihr ideen hab oder wisst wo man solche sticker für die inlays herbekommt, wäre es nett diese Wissen mit mir zuteilen:)
 
Eigenschaft
 
Ich glaube du stellst dir das etwas zu einfach vor :)

Ein "Inlay" ist, wie der Name schon sagt, etwas, das "im Griffbrett liegt". Also wirklich dort eingelassen ist. Ein Aufkleber wird dort durch die Beanspruchung beim Spielen nicht lange halten und ggf. das Holz des Griffbrett durch seinen Kleber unschön bearbeiten...

Dort einfach nur etwas aufzukleben oder aufzumalen halte ich nicht für ratsam, da es vermutlich nicht reversibel ist und zum anderen schnell verschleißt...
 
danke leute für die vielen tipps und vorschläge:)
ich habe nun sehr flache aufkleber die reflektieren genommen. das klappt ganz gut
es dauert bestimmt moch eine weile bis ich richtige inlays wechsel (spiele noch nicht so lang und ich hab keine kohle mehr) also ich geh noch zur schule und habe keinen festen job:rofl:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben