Wo finde ich Schrauben für Spannringe bzw. Stimmböckchen?

  • Ersteller Unplugged
  • Erstellt am
Unplugged
Unplugged
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.19
Registriert
09.07.04
Beiträge
645
Kekse
296
Ort
Mainz, Germany
Ich suche dringend zum Nachrüsten Schrauben für Spannringe bzw. Stimmböckchen! Ich habe schon diverse Onlinehändler abgesucht, sowas wird imho nicht angeboten :confused:
Ich bitte um eure Mithilfe! :great:

mfg
unplugged
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank!! Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass das der einzige Anbieter ist... aber wenigstens weiß ich jetzt dass es einen gibt :redface:
 
Ju da gibts bestimmt noch mehr, ist jedoch der einzige der mir gelaeufig ist. :)
 
Hi,

ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, da meinen Frage hier passt.
Also folgendes: Ich besitze ein Epiarch Snaredrum und will diese neue Lugs versehen,
das Problem dabei ist das der Bohrungabstand 19 mm beträgt.
Wo bekomme ich solch lugs her? Ich habe alle mir bekannten Seite abgegrast, aber nichts gefunden.

Gruß,
Blastcommander
 
Hi, wollte nur mal den Link korrigiert wissen zu meinem Shop... der lautet www.customdrums.de - www.dertrommelbauer.de ist hingegen das Forum (auch über den Shop zu erreichen).

...und ja, die Situation in Deutschland ist wirklich Mau, aber hoffendlich nicht mehr lange :)

Und Kessel zu sehr guten Konditionen gibt es übrigens bei www.koasnare.com
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben