Wo finden wann Wettbewerbe statt ?

Enza
Enza
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
13.12.05
Beiträge
172
Kekse
283
Hi :)

Ich will an Wettbewerben teilnehmen !!!

Elektronische Musik - Diverse, Songs, Soundtracks. Wer kann helfen ?

LG Claudia
 
Eigenschaft
 
Haaaallooo, wurde ich überlesen ?? :D Ich möchte wissen, wo ich erfahre, wann wo welche Wettbewerbe stattfinden. :) Weiss das keiner von Euch ?
 
frag doch ma google - und spezifizier vielleicht nochmal die region etwas genauer - weil wenn du in kiel bist biste an nem newcomerwettbewerb in nem jugendhaus am bodensee aufgrund der fahrtkosten vermutlich nicht so interessiert, oder?
 
Xytras schrieb:
frag doch ma google - und spezifizier vielleicht nochmal die region etwas genauer - weil wenn du in kiel bist biste an nem newcomerwettbewerb in nem jugendhaus am bodensee aufgrund der fahrtkosten vermutlich nicht so interessiert, oder?

Nö, haste recht :D ! Blöd, auf google hätte ich auch selbst kommen sollen - mal gut, das wir uns hier immer mal auf die *Sprünge helfen können. :)

Naja, danke jedenfalls für den Tipp ;) :rolleyes:

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben