Wo findet man noch Grass Roots Gitarren?

  • Ersteller ThuringianMetal
  • Erstellt am
ThuringianMetal
ThuringianMetal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.23
Registriert
06.05.08
Beiträge
351
Kekse
414
Ort
Thüringen
Wie es oben schon steht suche ich eine Grass Roots.
Ich hab vor vielen Jahren mal auf einer gespielt. So eine:


Vom Spielgefühl hat sie mir sehr gefallen, daher Suche ich schon seid längerem dannach.
Der Lack muss nicht der Gleiche sein. Wer jemanden weiß/kennt der eine loswerden möchte oder wo es die vielleicht noch neu gibt, dann einfach melden.
Bin für jede Info dankbar:redface:
 
Eigenschaft
 
Wirklich niemand einen Tip für mich:(:confused:
Hier mal die Kopfplatte:


Hier noch ein Pic:


Mir gefiel sie so Wahnsinnig! GAS^^

Bitte um Infos:redface:
 
In den 80er Jahren :D Zumindest habe ich seit mindestens 15 Jahren keine im Laden gesehen. Das waren die Billiggitarren von ESP, heute als LTD bekannt.
 
Danke das ist mir bekannt:D;)
dennoch suche ich eine und übrigens so schlecht waren die gar nicht:D
 
Achso, ich dachte Du willst eine neu kaufen. Warum stellst denn hier die Frage, Du weißt doch wo man so generell gebrauchte Sachen sucht. Es wird keiner für Dich im Ebay und co. suchen gehen :D

Ob die gut waren weiß ich nicht, nur dass es sie schon lange nicht mehr zu kaufen gibt.
 
Habe vor 2 Jahren eine bei Ebay ersteigert (ne Strat), war aus ner Geschäftsauflösung, soll da 15 Jahre rumgestanden haben.
Die Qualitat würde ich als excellent bezeichnen.
Ab und an, findet sich bei Ebay USA mal eine, ist aber eher seltenst.
 
...Die Qualitat würde ich als excellent bezeichnen.
Ab und an, findet sich bei Ebay USA mal eine, ist aber eher seltenst.

Eben genau das ist es ja, zu selten:nix:

@ xxx:
ist ja nicht so das ich schon ca 3.Jahre so eine Suche;) und die tasten E B A Y sind bei mir deswegen schon ausgebleicht:D
 
In der Bucht gibt es gerade eine, aber leider nicht so eine wie ich suche :nix:
Niemand der seine loswerden möchte?:rolleyes:
 
Hey danke dir, hab ich auch schon gesichtet, aber ich suche eher exakt so eine wie oben in den Bildern.
Trotzdem danke!
 
Vor 2 Wochen ist noch eine bei Ebay weggegangen
Ich glaub für knappe 200€
Obs jetzt die gleiche war wie auf deinem Foto kann ich dir leider nicht sagen...
Hab in der Vergangenheit schon einige bei Ebay weggehen sehen, also Augen offen halten


MFG Sebastian

Edit: Hab gerade gelesen das du die auch gesehen hast, wars also nicht die selbe.....
 
Hab jetzt nochma n bisschen gegoogelt

Im KLeinanzeigen-Markt sind einige Grass-Roots Gitarren, leider nur Explorer und die Körk Hammett...
Weisste denn noch in etwa wie das Modell heißt?
 
Weisste denn noch in etwa wie das Modell heißt?

Nein Leider nicht, wenn ich es wüsste wäre ich sicherlich ein Stück weiter.
Wäre wirklich schön so eine zu bekommen. Ich schau eigentlich tägl. in Ebay, aber nisher kein Glück:(
 
So, ich selber bin ja Grass Roots basserin und hab dir was rausgebuddelt. Weiß net obs hilft aber mein Grass Roots bass ist grad mal nen jahr (neu) alt deshalb net verzweifeln

http://www.espguitars.co.jp/grassroots/index.html

vieleicht mal auf englisch anschreiben wenns herz so dran hängt ;)
 
Danke dir, die habe ich auch schon in der Bucht.com entdeckt, allerdings sind das die neuen Modelle und mir wäre ein altes Modell schon lieber. Wenn sich keins findet werd ich wohl mal drüber nachdenken müssen.
 
Das Problem wird sein, das es keinen deutschen Vertrieb für diese Gitarren gibt.
Der Vetrieb für ESP und LTD will sich keine Konkurrenz zu den LTDs an Bord holen und einen anderen Vertrieb gibt es nicht.
Von daher bleibt wirklich nur Ebay.
 
Danke dir, er ist mir bereits bekannt.
Es wird wohl darauf hinaus laufen, aber ich versuche weiterhin eine von der alten Produktion zu finden.
 
:D Bilder sagen mehr als worte
 

Anhänge

  • roots1.jpg
    roots1.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 263
  • roots2.jpg
    roots2.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 243
  • roots3.jpg
    roots3.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 276
  • roots4.jpg
    roots4.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 253
  • roots5.jpg
    roots5.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 247

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben