Wo findet man Stanley Gordon Videos?

  • Ersteller viertoener
  • Erstellt am
viertoener
viertoener
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
03.06.06
Beiträge
1.309
Kekse
6.248
Ort
Großkaff Wolfen
Bierzeit!

Hat irgend einer ´ne Ahnung, wo von Stanley Gordon Live Videos zu erhalten sind? Ich find das total abgefahren, was der auf seinen Gitarren macht.

Prost.
 
Eigenschaft
 
Kann das sein daß du Stanley Jordan meinst ?
 
Ouh. Schuldigung. Schreibfehler!

Ja sicher doch:

Stanley Jordan!

Kann das mal einer korrigieren. Ich selbst kann das nicht mehr.
Danke
 
So kleine Clips findet man hier
 
Hm. Also vom Sensationsaspekt her betrachtet: Krasse Sache! Damit kann man bestimmt beim Zirkus auftreten.

Ich habe mich gerade gefragt, ob ich mir das anhören/anschaun würde, wenn das 2 Gitarristen wären und bin zu dem Schluss gekommen, trotz des Umstands, dass die dann wahrscheinlich durch Verwendung eines Plektrums/von Fingern/Daumen sauberer Klingen würden (und auch in der linken Hand!) mir das wohl eher nicht anhören würde. Ich finds abgesehen von der beeindruckenden Show nicht so toll... Aber gut das das ein paar Leute machen. Vielleicht kann man dem Threadersteller mal das schoene Album (Amazon) "Solo Guitar" von Ted Greene anempfehlen!

Klick mal hier drauf: http://www.last.fm/music/Ted+Greene/_/Just+Friends?autostart

Das macht der alles mit einer _einzigen_ Gitarre zur gleichen Zeit in traditioneller Spielweise. Das ist doch schon was ganz anderes!

Tschüssi!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben