Wo findet man Stanley Gordon Videos?

von viertoener, 17.08.06.

  1. viertoener

    viertoener Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Großkaff Wolfen
    Zustimmungen:
    122
    Kekse:
    5.714
    Erstellt: 17.08.06   #1
    Bierzeit!

    Hat irgend einer ´ne Ahnung, wo von Stanley Gordon Live Videos zu erhalten sind? Ich find das total abgefahren, was der auf seinen Gitarren macht.

    Prost.
     
  2. jazzymike

    jazzymike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    24.07.15
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 18.08.06   #2
    Kann das sein daß du Stanley Jordan meinst ?
     
  3. viertoener

    viertoener Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Großkaff Wolfen
    Zustimmungen:
    122
    Kekse:
    5.714
    Erstellt: 18.08.06   #3
    Ouh. Schuldigung. Schreibfehler!

    Ja sicher doch:

    Stanley Jordan!

    Kann das mal einer korrigieren. Ich selbst kann das nicht mehr.
    Danke
     
  4. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 18.08.06   #4
    So kleine Clips findet man hier
     
  5. Andrea99

    Andrea99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.06
    Zuletzt hier:
    2.05.11
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
  6. jgs

    jgs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.09
    Zuletzt hier:
    24.11.10
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 30.05.09   #6
    Hm. Also vom Sensationsaspekt her betrachtet: Krasse Sache! Damit kann man bestimmt beim Zirkus auftreten.

    Ich habe mich gerade gefragt, ob ich mir das anhören/anschaun würde, wenn das 2 Gitarristen wären und bin zu dem Schluss gekommen, trotz des Umstands, dass die dann wahrscheinlich durch Verwendung eines Plektrums/von Fingern/Daumen sauberer Klingen würden (und auch in der linken Hand!) mir das wohl eher nicht anhören würde. Ich finds abgesehen von der beeindruckenden Show nicht so toll... Aber gut das das ein paar Leute machen. Vielleicht kann man dem Threadersteller mal das schoene Album (Amazon) "Solo Guitar" von Ted Greene anempfehlen!

    Klick mal hier drauf: http://www.last.fm/music/Ted+Greene/_/Just+Friends?autostart

    Das macht der alles mit einer _einzigen_ Gitarre zur gleichen Zeit in traditioneller Spielweise. Das ist doch schon was ganz anderes!

    Tschüssi!
     
Die Seite wird geladen...