Wo gebrauchtes Equipment günstig erstehen?

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Bierschinken
Bierschinken
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
12.04.05
Beiträge
12.189
Kekse
37.543
Ort
Köln
Gibt es nich irgendwas wie ´ne Tauschbörse für Equipment? Es gibt doch sonst alles im Netz...

Also wenn ihr irgendwelche Geheimtipps für online Flohmärkte &co habt dann raus damit!
 
Eigenschaft
 
neee, die üblichen Verdächtigen...
Thomann z.b.; Musicstore hat seinen Internet Gebrauchtmarkt ganz
geschlossen...Tauschen ist eh sehr schwierig; ansonsten find
ich öfter mal ganz altbacken was in der Zeitung; sei es in Gitarrenzeitschriften oder auch Markt, Annonce;
geht schon sehr viel Zeugs zu Ebay...
 
ich denke es wäre auch mal praktisch, wenn die jenigen von uns, die jemanden in ihrem bekanntenkreis haben, der sein equipment loswerden will, die "suche" ersteller mal anschreibt und die adresse des verkäfers evtl weitergeben, di geräte in "suchen", die etwas ich sag mal exotischer sind, sind ja echt nicht keicht zu bekommen... aber hier im forum ist auf jeden fall ein sehr guter anlaufpunkt, denn gerade weil man mit den leuten auch reden kann, was versandkosten etc angeht sind sie oft sehr kullant.
 
oder einfach mal hier im musikerboard unter flohmarkt gucken, da hab ich mein verstärker erstanden!!!:great:
 
Pedaich denke es wäre auch mal praktisch, wenn die jenigen von uns, die jemanden in ihrem bekanntenkreis haben, der sein equipment loswerden will, die "suche" ersteller mal anschreibt und die adresse des verkäfers evtl weitergeben, di geräte in "suchen", die etwas ich sag mal exotischer sind, sind ja echt nicht keicht zu bekommen... aber hier im forum ist auf jeden fall ein sehr guter anlaufpunkt, denn gerade weil man mit den leuten auch reden kann, was versandkosten etc angeht sind sie oft sehr kullant.


Das ist eine fantastische Idee. Ich suche nämlich hin und wieder eher exotisches und da ist´s über herkömmliche Quellen kaum dran zu kommen.

Thomann etc. kannt ich....quoka war mir neu, thx!

und bitte noch mehr falls vorhanden.
 
@Bierschinken

Was denn exotisches? Gebrauchte Schlüpper von kleinen Asiatinnen bekommst du bei ...

:)


Mal ernsthaft... Was suchst du so ?



...
 
ZUr Zeit ein günstiges FX-Gerät am besten mit Intelligent Pitch-Shifter wie z.B. das Intellipitch. Ausserdem ein Prostage X10. Vll. nen BBE Sonic Maximizer etc.

Und dann halt immer wieder mal strange Stuff.
 
Du hast immernoch kein strange stuff genannt. Mal Butter bei die Fische!

FX Geräte gibts doch zu HAUF bei ebay.


...
 
Dann besorg mir doch mal bitte ein Intellipitch....das wirst so schnell nicht auftreiben können.


Und just im Moment suche ich keinen strange stuff....aber es kommt halt doch mal vor. Und dann hätte ich gerne gute Quellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben