wo gibst Vinyls Im Raum Kassel ?

von HIPHOPer, 29.10.03.

  1. HIPHOPer

    HIPHOPer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.03
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.03   #1
    Ich hab keine Ahnung wo das Thema hingehört also wo gibst Vinyls Im Raum Kassel Ich hab bei Vinylpirat 2 bestellt und nur 1 bekommen :evil: da habe ich angerufen und mir wurde gesagt , dass bei Tiga (eine davon )
    nur bestellbar stand und nich lieferbar ich sollte mir in zukunft nur platten bestellen wo "lieferbar" steht aber bei allen platten steht nur bestellbar. :evil:

    Also meine Frage nochmal Wo gibts billig Platten in Kassel (Oder Internet)
    Und was hat das mit "vinylpirat" auf sich? :?:

    (EDIT= LSV)

    Bitte künftig ein aussagekräftiges Topic wählen !
    Danke !!!

    Ansonsten wird der Thread kommentarlos gelöscht !
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 29.10.03   #2
    TACH hiphoper,

    ja, in kassel lebe ich zwar nicht, war auch noch nicht da, aber schau doch mal bei hard-wax rein(online). gib es bei google ein, kommt bestimmt was!

    wenn du mal in berlin bist, bzw. hinfährst, dann meld dich nochmal, denn da gibts ein guten plattenladen für hip hopr wie dich.
    also, halt dein rohr sauber!!! :D
     
Die Seite wird geladen...