Wo gibt es den perfekten Eimer zum Bucketdrummen?

  • Ersteller Fruity Jam
  • Erstellt am
Fruity Jam
Fruity Jam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.23
Registriert
29.04.14
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Augsburg
Wir sind 3 Leute die auf allem drummen was wir so finden (Schrottplatz, Sperrmüll vom Bauhaus, auf der Straße und und und).
Obwohl wir coole Blechteile gefunden haben, haben wir bis jetzt nur kleine Eimer ohne viel Bass oder sehr dünne instabile Eimer die schnell kaputt gehen gefunden.
Jemand eine Idee wo wir am besten Eimer herbekommen wie auf dem gezeigten Foto?
Stabil, mit viel Bums halt ;)
upload_2017-7-6_2-55-28.png
 
Eigenschaft
 
Soundtechnisch wird da nur rumprobieren helfen aber wenn es um Grösse geht schau auch mal bei den Bauern und Viehaltern vorbei.
Da bekommst du stabile und vor allem auch grosse Eimer und Tröge.

B450248_3.jpg


Hast du auch mal vom Bau die Mörtelkübel probiert. Ich hab eine riesige
in Viereckig die klingt schon beim Hinwerfen immer ganz nett.

http://www.ebay.de/bhp/mörtelwanne
 
Vielleicht gibt es was zu holen bei einem Farben- und Lackhändler. Da werden ja auch mal grössere Gebinde abgefüllt.
 
die perfekte "Surdo" habe ich bei STOMP gehört, auf einem kleineren Regenfaß aus grünem Kunststoff, gespielt auf der Bodenfläche, ohne Deckel, am Körper hängend, also unten weit offen - allerdings haben die auch Surdo-Schlägel benutzt.
Ich kenne beides und gehe mal nicht von einer allzugroßen Lebensdauer vom Regenfaß aus...
 
Aha... ich zitiere @Haensi im Saunaclub "Fränkisch ist im Prinzip ganz einfach: man verzichtet auf P, K und T." und stelle fest:

Stichwort: Mörtelküftn (wie wir in Franken sagen).
(fett und unterstrichen von mir)


es gibt jetzt drei Möglichkeiten:
..die Franken kennen Ihren eigenen Dialekt nicht

..@Haensi kann kein fränkisch

...@Haensi ist kein Franke

! :D:rofl:
 
Da zitiere ich mich mal selbst: ... Es gibt allerdings auch (seltsame) Ausnahmen, wie z. B. Sempft (= Senf) und Karaasch (= Garage).:rofl:

A) doch das tun sie
B) Iech soll ka frängisch könna! Do konn iech fei bluhs lachn!
C) Geboren in Bareid (Bayreuth) bin ich ein echter Oberfranke

:moose_head::D

Der Mörtelkübel müsste im Fränkischen (Oberfränkisch) richtigerweise Mörddlküffdn heißen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben