Wo gibt es denn noten anstatt tabs

  • Ersteller Phoibos
  • Erstellt am
Phoibos
Phoibos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
12.11.05
Beiträge
388
Kekse
859
Hallo,

mit tabs kann ich nicht so wirklich viel anfangen. kennt jemand von euch eine seite, wo es noten gibt, stilrichtung ist egal.

Danke Gruß Tobi
 
Eigenschaft
 
ich würde mal guitar pro ausprobieren, da haste sowohl noten als auch tabs
 
Gab im Forum mal n Link zu ner datei mit 59.000 Guitar-Pro Tabs.

Mussu ma SuFu


ps: oettinger rulz :)
 
du kannst es auch mit Powertabs probieren, die haben soweit ich weiß auch noten und tabs, da Guitar Pro was kostet. und powertabs dateien bekommst du unter anderem bei 911tabs.com
ansonsten würd ich auch Guitar Pro empfehlen + die 59.000 dateien die es hier irgendwo im forum gibt, da bisste dann erstmal glücklich mit ;)
 
Will ja nix sagen, aber die GuitarPro- Notation ist wirklich mehr als dürftig...! Aber besser als nix isses natürlich schon. Da man allerdings genau 5min braucht um zu verstehn, wie ein Tab funktioniert, sollte man vielleicht einfach lernen diese zu lesen. Für die gängigen Rock/Popsachen sind Noten eh ziemlich ungeeignet. Und für alles andere sollte man sich eh Bücher kaufen, in denen dann die Noten auch drinstehen. Weil im Internet findet man da eh wenig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben