Wo gibt es denn noten anstatt tabs

von Phoibos, 30.04.06.

  1. Phoibos

    Phoibos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    869
    Erstellt: 30.04.06   #1
    Hallo,

    mit tabs kann ich nicht so wirklich viel anfangen. kennt jemand von euch eine seite, wo es noten gibt, stilrichtung ist egal.

    Danke Gruß Tobi
     
  2. mcbain_rg

    mcbain_rg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    29.07.07
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.06   #2
    ich würde mal guitar pro ausprobieren, da haste sowohl noten als auch tabs
     
  3. CMatuschek

    CMatuschek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    28.11.09
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 30.04.06   #3
    Gab im Forum mal n Link zu ner datei mit 59.000 Guitar-Pro Tabs.

    Mussu ma SuFu


    ps: oettinger rulz :)
     
  4. DeathSnake

    DeathSnake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.06
    Zuletzt hier:
    11.03.12
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Holzminden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 06.05.06   #4
    du kannst es auch mit Powertabs probieren, die haben soweit ich weiß auch noten und tabs, da Guitar Pro was kostet. und powertabs dateien bekommst du unter anderem bei 911tabs.com
    ansonsten würd ich auch Guitar Pro empfehlen + die 59.000 dateien die es hier irgendwo im forum gibt, da bisste dann erstmal glücklich mit ;)
     
  5. Shapeshifter

    Shapeshifter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    22.07.08
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    125
    Erstellt: 06.05.06   #5
    Will ja nix sagen, aber die GuitarPro- Notation ist wirklich mehr als dürftig...! Aber besser als nix isses natürlich schon. Da man allerdings genau 5min braucht um zu verstehn, wie ein Tab funktioniert, sollte man vielleicht einfach lernen diese zu lesen. Für die gängigen Rock/Popsachen sind Noten eh ziemlich ungeeignet. Und für alles andere sollte man sich eh Bücher kaufen, in denen dann die Noten auch drinstehen. Weil im Internet findet man da eh wenig.
     
Die Seite wird geladen...

mapping