Wo gibt es diese Box?

  • Ersteller Metalfreak 93
  • Erstellt am
Metalfreak 93
Metalfreak 93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.21
Registriert
25.09.08
Beiträge
938
Kekse
5.076
Ort
Stuttgart
Hi zusammen,

Da ich mir nächstes Jahr ein Rack zusammenstelle werde muss auch eine 4x12 her. :)
Ich habe speziell die Orange mit den V30´ern im Auge. Eventl. wenns Geld reicht, dann ne Boger, aber ich denke eher nich.:(
Ich stehe auf de Optik un auf den Sound von Orange.
Neustens habe ich dieses Stück hier entdeckt.

https://www.thomann.de/de/orange_ppc412_slope_black.htm

Da ich gerade Boxen bevorzuge wollte ich jetzt wissen ob es die auch in gerader Ausführung gibt, und wenn wo (habe in nem Youtube Vid. die grde Version gesehen.)
Ich würde sie auch in Orange nehmen :D , aber wollte einfach mal gucken ob die schwarze auch existiert. :)


Danke im Vorraus für eure Posts

LG Nic
 
Eigenschaft
 
Hi,

einfach mal nach Orange PPC412 BLK googeln.

Gleich bei den ersten Ergebnissen sind zwei Shops die die Box im Sortiment führen.
 
Tja, an das einfachste denkt man nicht... Mann bin ich übermüdet. :( Aber danke für den Tipp. :)
 
die geraden sind sogar billiger :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben