Wo gibt es diese Gitarre???

  • Ersteller pat0815
  • Erstellt am
Geh mal ins G&B Forum... StarF666 hat eine und will sie verkaufen (hat seine Sammlung wieder erweitert und die ASAT muss gehen.

Gruss Flo
 
weiß auch jemand wo man die "offiziell" kaufen kann?
 
Junior_of_Metal schrieb:
kauf dir nicht so ne nachmache sondern das original:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Fender_60s_Telecaster_RW_06.htm
oder gib hier: www.musik-service.de/
bei schnellsuche telecaster ein.


.... :)
ich bin ja auch befürworter der originalen, aber wenn dann würd ich eher zu ner highway greifen. und die G&L dinger sind, wie du ja bestimmt weisst, wenn du das so bewertest, von George Fullerton und Leo Fender(na?)... G&L heisst ja nich umsonst Guitars by Leo. :)

sind schon echt gut die G&L Klampfen, wenn sie dir gefällt, dann kauf dir auch eine!

Gruß,
Chris
 
Junior_of_Metal schrieb:
kauf dir nicht so ne nachmache sondern das original.

löööl ich hoffe mal das war nurn scherz oder?
 
ROFL....Nachmache !??!

G&L wurde von Leo Fender selbst gegründet nachdem er Fender anno 65 an CBS verkauft hatte. G&L Guitars bedeutet George Fullerton und Leo Fender Guitars.

Erstmal informieren bevor man hier gleich "Nachmache" brüllt. :screwy:

Gruss Flo
 
ups ich noob :D bin halt noch kein profi (oder bin nicht seit jahren im internet oder so geschichte von Fender am lesen)
Meine erste gitarre kommt auch erst übermorgen bei mir an :rock:
 
Naja früh übt sich wer später mal ein guter Klugscheißer werden will.. :twisted:
 
Junior_of_Metal schrieb:
ups ich noob :D bin halt noch kein profi (oder bin nicht seit jahren im internet oder so geschichte von Fender am lesen)
Meine erste gitarre kommt auch erst übermorgen bei mir an :rock:

niemand nimmt einem anderen Unwissenheit übel, solange er nicht mit dieser zu glänzen versucht ;)

wenn man schon eine Meinung abgibt, dann sollte diese doch wenigstens ansatzweise fundiert sein, bzw. man sich wenigstens in dem Glauben befinden das dem so wäre...

in diesem Sinne, wenn du nicht weißt worum es gerade geht, vielleicht einfach mal nicht posten (und das meine ich überhaupt nicht böse, ehrlich)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben