Wo gibt es kurze Kaltgerätekabel mit Winkelstecker?

von HertzschlagGit, 28.11.05.

  1. HertzschlagGit

    HertzschlagGit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    30.07.13
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 28.11.05   #1
    Hello again,


    Ich suche mich gerade dumm und dusselig nach einem kurzen Powerkabel für mein Rocktronendstufe. Ich hatte irgendwo mal so ein Kabel mit abgewinkeltem Stekcer gesehen, dass spart in einem Shallow Rack enorm an Platz....

    Hat da jemand ne Idee?
     
  2. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 28.11.05   #2
    Conrad Artikel-Nr.: 612758 - 62

    ist 2 Meter. Kauf einen Winkel Schuko Stecker, schneid das Kabel auf länge und bringt den an -> fertig
     
  3. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 28.11.05   #3
    Aber nur wenn Du Elektriker bist, bzw. einen kennst - jedenfalls, wenn es um Geräte geht, die Du bei öffentlichen Auftritten verwenden willst - was Du zu Hause im stillen Kämmerlein machst, ist solange egal, solange nix passiert - dann ist es eine Versicherungsfrage und dann kanns teuer werden.....
     
  4. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 29.11.05   #4
    Vorsicht bei sowas...
    Du darfst solange du nach VDE Arbeist so leichte Arbeiten durchaus machen. Dann gehst du in einen Elektroladen und zeigst denen das, die sagen "ja gut" und damit gilt das als abgenommen. Außerdem das im Elektroladen machen zu lassen kostet vieleicht 5€.
     
  5. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 29.11.05   #5
    Aber bitte bei den Steckern nicht die billigsten...ich hab welche (normal, gerade) von Conrad oder Musik Produktiv (sind wohl eh die gleichen), total unbrauchbarer Müll. Schraube zudrehen - knacks, Stecker kaputt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping