Wo gibt es kurze Kaltgerätekabel mit Winkelstecker?

  • Ersteller HertzschlagGit
  • Erstellt am
HertzschlagGit
HertzschlagGit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.13
Registriert
10.01.05
Beiträge
480
Kekse
21
Ort
Hannover
Hello again,


Ich suche mich gerade dumm und dusselig nach einem kurzen Powerkabel für mein Rocktronendstufe. Ich hatte irgendwo mal so ein Kabel mit abgewinkeltem Stekcer gesehen, dass spart in einem Shallow Rack enorm an Platz....

Hat da jemand ne Idee?
 
Eigenschaft
 
Conrad Artikel-Nr.: 612758 - 62

ist 2 Meter. Kauf einen Winkel Schuko Stecker, schneid das Kabel auf länge und bringt den an -> fertig
 
OFFFI schrieb:
Conrad Artikel-Nr.: 612758 - 62

ist 2 Meter. Kauf einen Winkel Schuko Stecker, schneid das Kabel auf länge und bringt den an -> fertig

Aber nur wenn Du Elektriker bist, bzw. einen kennst - jedenfalls, wenn es um Geräte geht, die Du bei öffentlichen Auftritten verwenden willst - was Du zu Hause im stillen Kämmerlein machst, ist solange egal, solange nix passiert - dann ist es eine Versicherungsfrage und dann kanns teuer werden.....
 
tonstudio2 schrieb:
Aber nur wenn Du Elektriker bist, bzw. einen kennst - jedenfalls, wenn es um Geräte geht, die Du bei öffentlichen Auftritten verwenden willst - was Du zu Hause im stillen Kämmerlein machst, ist solange egal, solange nix passiert - dann ist es eine Versicherungsfrage und dann kanns teuer werden.....

Vorsicht bei sowas...
Du darfst solange du nach VDE Arbeist so leichte Arbeiten durchaus machen. Dann gehst du in einen Elektroladen und zeigst denen das, die sagen "ja gut" und damit gilt das als abgenommen. Außerdem das im Elektroladen machen zu lassen kostet vieleicht 5€.
 
Aber bitte bei den Steckern nicht die billigsten...ich hab welche (normal, gerade) von Conrad oder Musik Produktiv (sind wohl eh die gleichen), total unbrauchbarer Müll. Schraube zudrehen - knacks, Stecker kaputt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben