wo gibt es software edu

  • Ersteller PagiTon
  • Erstellt am
P
PagiTon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
20.01.06
Beiträge
495
Kekse
0
Hi,wolte mal wiesen weiss ihr wo ich edu sachen bekomme an vst intrumments etc das heisst das ich alles auf eine stelle hab und nicht in verschieden läden kaufen muss.danke

Ich hofe ich kann das hier auch posten.?Und wenn ich falsch bin dan bitte kopirt es wo es hin muss

danke
 
Eigenschaft
 
HeY,
also bei music-service gibt es zahlreiche EDU Recordingprogramme,
Bei thomann findest du auch zahlreiche.
Was für ein VST willst du denn?
 
Alles mögliche halt aber education sachen.
 
Ja super seite,aber dort gibt es kein efekt plugins sachen oder vst instrumenete wie native waves usw.wäre auch super was zu haben.danke euch
 
Achte doch bitte ein bißchen auf deine Rechtschreibung. Man kann es echt schlecht lesen.

Wo liegt das Problem bei...

www.musik-service.de
www.thomann.de

???

Dort gibt es doch ein großes und gutes Angebot!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben