wo gibts Amps von Drive?

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.961
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
weiß jemand wos die gibt bzw was die Firma alles für Amps herstellt?

hab nen 10 Watt Übungsamp von denen und die Zerre von dem gefällt mir von Tag zu Tag mehr... Wenn die auch größere Amps herstellen würden, wär dat echt geil :twisted:

also, wo gibts die? :D
hab bei Google geschaut und nich wirklich wat gefunden
 
Eigenschaft
 
hi
wenn ich mich nicht irre gibt es Drive amps bei Conrad-Elektronik! Schau mal bei denen auf die Seite

MFG
 
kann dir nichts zu den Amps sagen, aber der Link den du gepostet hast, ist aus deinem Warenkorb und kann von anderes Usern nicht geöffnet werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben