Wo gibts das X50 am günstigsten?

N
NeNoS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.11
Registriert
01.11.09
Beiträge
11
Kekse
0
Hi,

ich bin neu hier und hab ne Frage die sich aber aus dem Titel ja schon ergibt^^:)

Ich hatte letztens Geburtstag und habe jetzt genug Geld für ein gebrauchtes Korg X50 (glaub ich zumindest)

Aber jetzt finde ich kein gebrauchtes^^

Ich habe so 400 -470 Euro und wohne in Bremen

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Anlaufstellen geben würdet^^


Vielen Dank:great:

Mit freundlichen Grüßen
NeNoS
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Du kannst ja hier mal mitbieten (läuft heute Nachmittag aus).

Grüsse,
synthos

PS: Habe mit der Auktion nichts zu tun

[edit]Die Auktion endete bei €312.99. Falls du nicht der Gewinner warst, so weisst du doch zumindest, dass dein Budget dafür ausreichen sollte.[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise ist Musicstore bei neuen Geräten immer sehr günstig, allerdings kannst du da nicht um den Preis verhandeln.
Am besten ein paar Einzelhändler aufsuchen und mal nachfragen.
Mein M50 hab ich auch beim Einzelhändler gekauft, der wollte erst knapp 100€ mehr als Musicstore, am Ende hab ich es zum gleichen Preis bekommen, und noch ein Stativ dazu.
Das gute bei Einzelhändlern ist, dass man eine direkte Anlaufstelle hat, falls Fragen oder Probleme auftreten.
 
Der X50 erweist sich beim Neupreis als recht stabil - wenn man ihn neu für <600€ kriegt, liegt man schon nicht schlecht.
Leider scheint es die Sonderedition in (m.E.) sehr gewöhnungsbedürftiger Camouflage-Optik nicht mehr zu geben - die war neu mit 444.-€ vergleichsweise günstig, wenn man mit dem Look leben kann.

Auf jeden Fall ist der X50 ein richtig toller kleiner Synth, wenn man keinen Sequenzer braucht - ich ärgere mich manchmal, dass ich meinen vielleicht etwas vorschnell verkauft habe. Der aktuelle Preis (261,-€) der Auktion, die synthos erwähnte, ist auf jeden Fall sehr attraktiv (und auch ich habe nichts mit selbiger zu tun!)
 
Es geht ja um Gebrauchtgeräte - daher empfehlen sich die Kleinanzeigen hier im Forum, bei Thomann und bei Quoka. Auktionen wurden ja schon angesprochen.
 
Stimmt - es ging ja wirklich um Gebrauchtkauf - tut mir leid! :redface: Daher hier noch eine Adresse mit privaten Kleinanzeigen:

http://www.musicgear.de/

@ NeNos Vielleicht wirst du da fündig!
 
Normalerweise ist Musicstore bei neuen Geräten immer sehr günstig, allerdings kannst du da nicht um den Preis verhandeln.

Das stimmt so nicht, ich hab meinen PC3x dort um mehr als 150 Euro runtergehandelt.

Tipp: Öfter mal die Freundin/Frau zum Instrumentenkauf mitnehmen. Rollenverteilung: Man selbst will das Gerät unbedingt haben, die Lebensgefährtin aber flippt ob des erneuten Lustkaufs vollkommen aus. Sie sagt dann: "Aber mehr als 2000 Euro für diesen Mist sind nicht drin! Die ganze Wohnung ist voll von dem Kram und abstauben darf ich's auch nicht!"

Dann der hilflose Blick zum Verkäufer: Man würde so gerne kaufen, darf aber die Summe X auf keinen Fall überschreiten. Man verbündet sich mit dem Verkäufer gegen die eigene Frau, man spielt sie mit einem günstigen Preis unter dem Limit gekonnt aus.

Bonus und nur für Könner: Anschließend das 88-Tasten-Monster von der Freundin zum Auto schleppen lassen. :cool:
 
Tipp: Öfter mal die Freundin/Frau zum Instrumentenkauf mitnehmen. Rollenverteilung: Man selbst will das Gerät unbedingt haben, die Lebensgefährtin aber flippt ob des erneuten Lustkaufs vollkommen aus. Sie sagt dann: "Aber mehr als 2000 Euro für diesen Mist sind nicht drin! Die ganze Wohnung ist voll von dem Kram und abstauben darf ich's auch nicht!"

Dann der hilflose Blick zum Verkäufer: Man würde so gerne kaufen, darf aber die Summe X auf keinen Fall überschreiten. Man verbündet sich mit dem Verkäufer gegen die eigene Frau, man spielt sie mit einem günstigen Preis unter dem Limit gekonnt aus.

Bonus und nur für Könner: Anschließend das 88-Tasten-Monster von der Freundin zum Auto schleppen lassen. :cool:
...und ich kann dich immer noch nicht bewerten. Argh. :D
 
Ich dafür aber! :D
 
und ich ! :)
 
Ich auch. Aber probiert hab ich das noch nie :)
 
Oh, danke. Freut mich, dass ihr Spaß habt. ;)
 
Das erste macht meine Freundin locker mit, das tragen könnte sie auch locker, aber ich glaube, wenn ich das verlange, dann kann ich schonmal meine neue Fragen ;)
 
xD

ihr seid geil ^.^

ja das mit dem angebot ist ärgerlich. Ich hab den Link angeklickt als das gerade 10 Minuten vorbei war.


Ich werd mich mal weiter umgucken.

Wenn ihr noch Anlaufstellen findet, wisst schreibt einfach ^^

Bei Kleinanzeigern und so muss man ja Glück haben, dass des gerade jemand verkaufen will^^

Ich glaub meine Freundin würd das nicht mitmachen xD^^

danke für eure Hilfe bis jetzt

Gruß NeNoS
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben