Wo gibt´s die weißen Speed-Potiknöpfe ???

  • Ersteller Pommes*
  • Erstellt am
P
Pommes*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
29.04.04
Beiträge
142
Kekse
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich diese transparent-weißen Speed-Potiknöpfe bekomme?

Ich hab zwar schon bei Thomann https://www.thomann.de/de/prs_potiknob_corvette.htm welche gesehen, aber 29,- Euro für ein Paar find ich doch schon ein bischen heftig! :mad:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Poti-Knopf.jpg
    Poti-Knopf.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 132
Könnte vll. daran liegen das sie von PRS sind? Aber für einen 2er Pack 29 Euro zu bezahlen is wirklich en bisschen over the top. Musik-Produktiv hat soviel ich weiss immer recht preiswerte Potiknöpfe im Angebot. Nur ob es die Speedknöpfe auch so farblos dort gibt weiss ich leider nich. Einfach mal schaun.
 
MP hat sie ja leider auch nicht! :-(
 
guck ma hier nach bei poti- und schalterknöpfe


hoffe konnte helfen

lg johnny
 
Warum gibts von dem ganzen Quatsch eigentlich 2 Threads? (einem im Bassbereich)
 
guck ma hier nach bei poti- und schalterknöpfe

hoffe konnte helfen

lg johnny


Hi johnny,
genau das hab ich gesucht! :great: :great: :great:

Großes MERCI
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben