wo gibts frische mesaröhren ?

T
trym
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
01.09.04
Beiträge
72
Kekse
0
suche einen speziellen typ der 6l6 gc vorstufenröhre,
original mesa boogie. weiss jmd wo hier in deutschland
ein entsprechender händler sitzt ?

regards,
trym
 
Eigenschaft
 
trym schrieb:
suche einen speziellen typ der 6l6 gc vorstufenröhre ,
original mesa boogie. weiss jmd wo hier in deutschland
ein entsprechender händler sitzt ?
:screwy:

Das will ich sehen, wie du eine 6l6 gc in die Vorstufe bekommst, da es sich bei dieser Röhre um eine Endstufenröhre handelt.
Zudem würde ich lieber bei Tubetown oder Tubeamp Doctor nach etwas vergleichbarem gucken, da man bei Mesa-Röhren eh nur den Namen bezahlt. Nebenbei handelt es sich bei den Mesa-Röhren um umgelabelte Svetlana-? oder Sovtek-Röhren??? Bin mir jetzt grad nicht ganz sicher welcher Hersteller die ursprünglich produziert.

Illch
 
:great: äääh natürlich endstufe *klatsch*
mir ist schon klar dass es sich bei den endstufen
um russen handelt -- ist auch bei mir so, die vorstufen
im übrigen aus china.
da ich den amp verkaufen möchte, will ich auch
eine anständige röhrenkonfiguration garantieren.
mir ist eine 6l6 15 ac red abgeraucht und genau eine solche
soll es wieder sein.

gruß,
trym
 
Gibt's bei Thomann, Musik-Prod und jedem anderen Musikalienhandel.
 
OT: wie sieht das mit "Original" Marshallröhren aus...von wem werden die Hergestellt??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben