Wo gibt's JMP 1

  • Ersteller Ullrich-Wickert
  • Erstellt am
Ullrich-Wickert
Ullrich-Wickert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.24
Registriert
16.02.08
Beiträge
204
Kekse
128
Hallo,

hoffe mal mir kann jemand helfen. Also ich möchte mir ein Effektrack zusammenstellen
aus JMP 1, Marshall EL84 20/20, G-Major und andere Nettigkeiten aber es scheitert schon an den erst beiden genannten. Noch vor ein viertel Jahr gabs das immer bei Ebay und jetzt nur noch ausm Ausland. Kennt ihr noch weitere Möglichkeiten wo man sowas günstig/gebraucht herbekommt?
 
Eigenschaft
 
Der Gebrauchtmnarkt produziert nicht nach Bedarf :)

Der JMP1 sollte im Grunde bei Ebay und anderen Flohmaerkten immer wieder auftauchen (in den letzten 2 Wochen sind bei Ebay mal mindestens 8 Stueck zum Verkauf angeboten worden).

Die 20/20 ist seltener, da benoetigst du definitiv mehr Geduld.

Ggf. hat der eine oder andere Laden den Kram noch NOS herumstehen :)
 
Naja gut hab ich wahrscheinlich immer zur falschen Zeit reingeschaut. Was meinsten für die wenigen Geräte brauch ich da ein zentrales Netzteil?
 
g-major und beide marshallgeräte haben eine kaltgerätebuchse. kannst das also mit ner racksteckdosenleiste oder ähnlichem machen
 
Hiho

Ich hab mir vor ca. einem Monat einen neuen (!) JMP-1 geholt. Der lag noch in einem Lager rum. War reiner Zufall, darum hab ich ihn gleich mitgenommen.

Dir werden nur 2 Möglichkeiten bleiben :

1. Gebrauchtmarkt schauen und abwarten, Preis liegt i.d.R. um die 300 Teuronen

2. Ein paar Läden anrufen und fragen, ob die noch eine Demo Gerät oder einen im Altlagerbestand haben.

Gruß Grato
 
Hi,
also ich glaube, er sollte besser mit 350-400 Teuronen rechnen.

Gruß, Bernd
 
Naja gut hab ich wahrscheinlich immer zur falschen Zeit reingeschaut.

Man kann bei eBay übrigens Suchen speichern.
Gibt man einen Suchbegriff ein, erscheint ganz unten nach den Angeboten der Link "Diese Suche speichern". Trägt man sich dort ein und jemand bietet dann einen Artikel an, der den eingegebenen Suchbegriffen entspricht, bekommt man Mail von eBay.

MfG
 
A
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
A
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Also @ Dark Seven: danke für den Tip.
Ich muss also auch Läden abtelefoniern und mit mit unter 300 "Teuronen" geht auch nix.
Naja man sagt ja nich umsonst gut Ding brauch Weile oder so ähnlich.
 
Der JMP-1 ist im Schnitt 1x pro Woche in Ebay zu finden.
Habe auch eine Zeit lang alles Beobachtet und mir die Suche gespeichert.
Die Preise liegen immer so um die 350 EURO.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben