Wo gibt's JMP 1

von Ullrich-Wickert, 28.05.08.

  1. Ullrich-Wickert

    Ullrich-Wickert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.08
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    138
    Erstellt: 28.05.08   #1
    Hallo,

    hoffe mal mir kann jemand helfen. Also ich möchte mir ein Effektrack zusammenstellen
    aus JMP 1, Marshall EL84 20/20, G-Major und andere Nettigkeiten aber es scheitert schon an den erst beiden genannten. Noch vor ein viertel Jahr gabs das immer bei Ebay und jetzt nur noch ausm Ausland. Kennt ihr noch weitere Möglichkeiten wo man sowas günstig/gebraucht herbekommt?
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 28.05.08   #2
    Der Gebrauchtmnarkt produziert nicht nach Bedarf :)

    Der JMP1 sollte im Grunde bei Ebay und anderen Flohmaerkten immer wieder auftauchen (in den letzten 2 Wochen sind bei Ebay mal mindestens 8 Stueck zum Verkauf angeboten worden).

    Die 20/20 ist seltener, da benoetigst du definitiv mehr Geduld.

    Ggf. hat der eine oder andere Laden den Kram noch NOS herumstehen :)
     
  3. Ullrich-Wickert

    Ullrich-Wickert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.08
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    138
    Erstellt: 28.05.08   #3
    Naja gut hab ich wahrscheinlich immer zur falschen Zeit reingeschaut. Was meinsten für die wenigen Geräte brauch ich da ein zentrales Netzteil?
     
  4. angelofdeath666

    angelofdeath666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 28.05.08   #4
    g-major und beide marshallgeräte haben eine kaltgerätebuchse. kannst das also mit ner racksteckdosenleiste oder ähnlichem machen
     
  5. Grato

    Grato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.07
    Zuletzt hier:
    23.07.16
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    2.259
    Erstellt: 28.05.08   #5
    Hiho

    Ich hab mir vor ca. einem Monat einen neuen (!) JMP-1 geholt. Der lag noch in einem Lager rum. War reiner Zufall, darum hab ich ihn gleich mitgenommen.

    Dir werden nur 2 Möglichkeiten bleiben :

    1. Gebrauchtmarkt schauen und abwarten, Preis liegt i.d.R. um die 300 Teuronen

    2. Ein paar Läden anrufen und fragen, ob die noch eine Demo Gerät oder einen im Altlagerbestand haben.

    Gruß Grato
     
  6. Ton-Art

    Ton-Art Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.06
    Zuletzt hier:
    20.02.12
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.08   #6
    Hi,
    also ich glaube, er sollte besser mit 350-400 Teuronen rechnen.

    Gruß, Bernd
     
  7. Dark Seven

    Dark Seven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.426
    Erstellt: 03.06.08   #7
    Man kann bei eBay übrigens Suchen speichern.
    Gibt man einen Suchbegriff ein, erscheint ganz unten nach den Angeboten der Link "Diese Suche speichern". Trägt man sich dort ein und jemand bietet dann einen Artikel an, der den eingegebenen Suchbegriffen entspricht, bekommt man Mail von eBay.

    MfG
     
  8. Ullrich-Wickert

    Ullrich-Wickert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.08
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    138
    Erstellt: 15.06.08   #8
    Also @ Dark Seven: danke für den Tip.
    Ich muss also auch Läden abtelefoniern und mit mit unter 300 "Teuronen" geht auch nix.
    Naja man sagt ja nich umsonst gut Ding brauch Weile oder so ähnlich.
     
  9. SKID

    SKID Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    19.06.14
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Groß-Gerau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.08   #9
    Der JMP-1 ist im Schnitt 1x pro Woche in Ebay zu finden.
    Habe auch eine Zeit lang alles Beobachtet und mir die Suche gespeichert.
    Die Preise liegen immer so um die 350 EURO.
     
Die Seite wird geladen...

mapping