Wo gibts Musima

C
cake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
04.07.06
Beiträge
21
Kekse
0
Hey

ich suche eine Musima Eterna oder eine Musima elctra deluxe. Hat jemand zufällig so ein Ding noch rumstehen oder kennt jemand einen der die noch verkauft.
 
Eigenschaft
 
Ich gaube dafür nen verkäufer zu finden wird wohl schwierig. Kannst Deine Anfrage ja erstmal in den Board-Flohmarkt setzen.
an sonsten.....ebay.^^

Übrigens, mein Musima-Banjo hab ich in nem ziemlich abgewrackten Zustand in nem ziemlich abgewrackten Schuppen gefunden (reperatur: 50€).... vielleicht wirst du auf diese weise fündig^^
 
Hallo Cake,

mit etwas Glück findest Du sowas auf Flohmärkten. Ich hab letztes Jahr
sehr günstig eine Leadstar und eine Schlaggitarre erworben.
naja eben auch Geduldsache.
Ebay hat ab und wann auch welche im Angebot.
 
Die Firma ist glaube ich vor 2 Jahren pleite gegangen. Leider wurde zudem Zeitpunkt meine Musima geklaut.
Du musst ein bissl googlen einige haben noch Restbestände. Ich glaube vorallen Dingen bei Läden aus Sachsen und Sachsenanhalt könntest du fündig werden. Denn dort ist der Vertrieb ja nicht weit.
 
@history: du willst die leadstar nicht zufällig loswerden?^^
 
edit// löl...warum issn mein post plötzlich hier o_O
 
Ich hab ne Musima Elektra V (steht für Vibrato)...ist aber schon umgebaut...von 2 SingleCoils auf einen Siinglecoil (am Steg)...das Vibrato ist auch raus und verfüllt...dafür ist jetzt eine Steg einer KAY Gitarre drauf (60's Flair)... Neue Mechaniken sind am Hals (gekapselte Tuner von Boston ...wie Gotoh)...und die Ellektrik ist noch am zusammenbau...
die Gesammte Gitarre wurde neu lackiert in Midnight Black...
leider fehlt mir zum vervollständigen die Zeit und die Lust (muß mein Studium vorziehen)...

kann ja mal Bilder reinstellen!...
 
tu das mal bitte, hört sich ja echt gut an was du von deinem guten stück so erzählst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben