Wo gibts noch MonsterCables?

mnemo
mnemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.404
Kekse
9.354
Ort
Berlin
Eigenschaft
 
MonsterCables???
was ist denn das?
 
Das sind hochwertige Kabel für alles mögliche. Slayer benutzen sie zum Beispiel und sind überall in vielen Studios zu finden.

ICh benutze die Rock 500 und die Performer 500(das sind Lautsprecherkabel). Es gibt noch die Studio oder so, aber die kosten wirklich sehr viel Geld!
 
Die gibts in Deutschland kaum noch.

Hab nen studio 1000 gitarrenkabel. Sind gute kabel, doch rechtfertigen die den preis in keiner weise!!!
Sommercable The Spirit stehen den monsters IMHO in nichts nach und kosten nur einen bruchteil!!!
 
Naja wie soll ich sagen, "Einmal Monster immer Monster!" Ich bin sehr zufrieden damit!
 
Ich glaub der Musik Schmidt in Frankfurt hat noch welche. :confused:

Ich benutze Klotz Kabel, sind nicht ganz so teuer aber auch

extrem gut! :great:
 
8ight schrieb:
Die gibts in Deutschland kaum noch.

Hab nen studio 1000 gitarrenkabel. Sind gute kabel, doch rechtfertigen die den preis in keiner weise!!!
Sommercable The Spirit stehen den monsters IMHO in nichts nach und kosten nur einen bruchteil!!!

Gibts die Sommercable mit Klinke oder muss man die sich selber drauflöten? Wo kauft man die?
 
ich kauf die sommer immer bei kabelsound.de, da kann man selbst bestimmen welche stecker man dran haben möchte. wenn nicht aufgelistet einfach ne mail schreiben...
 
MetalRöhre schrieb:
Gibts die Sommercable mit Klinke oder muss man die sich selber drauflöten? Wo kauft man die?
gibts auch bei www.kabelsound.de mit steckern nach wunsch.

EDIT hach, 8ight war schneller :redface:
 
ha, erster :D
 
Man sagt dass Monster von der Quali her die besten Kabel macht,
ist da was dran? Wo ist der Unterschied z Bsp zu anderen Kabeln?
 
8ight schrieb:
D
Sommercable The Spirit stehen den monsters IMHO in nichts nach und kosten nur einen bruchteil!!!

richtig, sehr gutes kabel (siehe test in aktueller g&b, besser: selber testen.)
 
dookie84 schrieb:
Man sagt dass Monster von der Quali her die besten Kabel macht,
ist da was dran? Wo ist der Unterschied z Bsp zu anderen Kabeln?
qualitativ schon gut, aber man zahlt IMO einfach zu viel...somemrcable ist qualtiativ genauso gut...den winzigen Klangunetschied hölrt man eh nicht...

bloß dass man bei Monster noch draufzahlt wegen namen und weil sie audiokabelliferant für Aplle sind
 
Für daheim ist das unsinn für den Proberaum genauso für einen Kleinen Gig sowieso in nem Stadion spielt man Kabellos................Monster lohnt sich eigentlich nur IM HIGH-END BEREICH sowie ich für meine Hi-Fi ANLAGE :D :D
 
also ich hatte bisher keine probleme mit verzwirbeln der sommercable...

ist halt relativ steifes kabel...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben