Wo gibt's Pleks von BRAIN?

von ZeLilFish, 02.05.06.

  1. ZeLilFish

    ZeLilFish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    31.01.15
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Rhénanie-Palatinat
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 02.05.06   #1
    Gu'n Tach,

    meine Lieblings-Pleks gehen mir so langsam aus und ich weiß einfach nicht wo ich neue herbekommen kann/soll. Die wenigen verbliebenen (die ich gaaanz behutsam abnutze) hatte ich vom lokalen Musikladen-Menschen... der aber auch nimmer weiß woher die eigentlich kamen. :(

    Die Marke ist "Brain", die Pleks selbst sind rot und es steht noch "0.73" (das ist ziemlich sicher die Stärke) drauf. Also wenn jemand 'nen (Internet-)Laden weiß wo es die Dinger noch zu bestellen gibt (am besten in RIESIGER Anzahl ;)), bitte ich denjenigen mich an seinem Wissen teilhaben zu lassen.

    Schon mal ein Dankeschön & ciao!
     
  2. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 02.05.06   #2
    Snarling Dogs stellt die Brain Picks her (zumindest die die ich gefunden habe): BRAIN Picks
     
  3. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 02.05.06   #3
    Bei mir funktioniert dein zweiter Link nicht, bassterix...
     
  4. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 02.05.06   #4
    Stimmt. Das ist ja ein java script. Sonst einfach auf die Hauptseite - Products und dort findet man schon die Brain Picks.
     
  5. ZeLilFish

    ZeLilFish Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    31.01.15
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Rhénanie-Palatinat
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 02.05.06   #5
    yo, die sind's, danke...
    und mit der info dass die teile von snarling dogs stammen findet man die pleks sogar mal bei ebay, juchhe!
     
Die Seite wird geladen...

mapping