Wo gibts Thomastik Saiten?

U
Uwe B.
HCA Bass
HCA
Zuletzt hier
27.03.24
Registriert
09.01.04
Beiträge
1.125
Kekse
1.458
Ort
Westerwald
Habs in einem anderen Thread schon mal hinten dran gehängt. Da hab ich aber zu wenig Aufmerksamkeit.

Also hier nochmal:

Jetzt ist mir ne Saite gerissen. Grrrr.

Da ich den Fretless erst neu habe, hab ich auch keine Reservesaiten für dieses Gerät.

Ich hab Thomastik-Infield Flat Wound drauf und hätte die gerne wieder. Jetzt suche ich verzweifelt einen (Online-) Shop, der die führt. Ich bin nur bei Thomann fündig geworden. Sonst hat die niemand im Programm. Die wollen aber Vorkasse haben. Und ich will am nächsten Wochenende den Bass nutzen. Das haut wahrscheinlich zeitlich nicht hin. Die warten ja erst, bis das Geld da ist und schicken die Saiten dann erst raus.

Ich habe in der Zwischenzeit mal Warwick Black Label Round Wound aufgezogen nd ganz schnell wieder runter gemacht. Das harmoniert überhaupt nicht. Der Fretless klingt äußerst bescheiden damit.

Weiss jemand ne Quelle im Rhein-Main-Gebiet für diese Saiten? Oder hat jemand ne D-Saite Thomastik-Infeld für mich?

Gruß Uwe
 
Eigenschaft
 
Gefunden!

Kleiner Laden in Limburg (Sandner) hat sie auf Lager. Fahre gleich hin. Ist zwar schweineteuer, aber ich bekomme sie gleich!

Danke für Eure Mühe!

Gruß Uwe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben