wo gibts weitere soundsamples für MAGIX?

D
DTnico
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.12
Registriert
04.01.06
Beiträge
49
Kekse
0
hey leute, hab mir letzens den MAGIX Music Maker 2006 draufgespielt,.. und jetz hab gesehn, das es dort schon viele soundsamples(beats und so) zum einfuegen gibt, mit denen man sich songs basteln kann. doch das reicht mir nicht. und ich dachte mir dasses im internet doch sicher seiten gibt, wo man unendliche beats und andere samples und so downloaden kann, oder?
wisst ihr davon welche??

danke, und gruss
 
Eigenschaft
 
Du willst samples? fang' erstmal damit an, dass Du Dir einen vernünftigen sequencer holst. lol, magix music maker. wahnsinn.
 
wie geil :D :D :D
isch hab krasse saunt mit music meikar...konkret axion!
(vergiss den mal schnell....da macht jeder gameboy mehr fun:great: )
 
oh ja, gameboy-sound ruled. da braucht man auch keinen bitcrusher mehr :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben