Wo Guitar Pro 4 kaufen?

  • Ersteller der_depp
  • Erstellt am
D
der_depp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.10
Registriert
28.01.05
Beiträge
128
Kekse
17
Hi,

kann mir einer sagen wo ich Guitar Pro 4 noch kaufen kann?
Habe es nirgends gefunden, außer bei ebay, wo es vor ner woche für knapp 50€ drinstand.
Ist mir aber zu viel. Da kann ich ja gleich die 5er kaufen.
Oder gibts das überhaupt nicht mehr?
 
Eigenschaft
 
Guitar Pro kann man doch nur Online kaufen (www.guitar-pro.com), und da werden die wohl nix anderes als die 5er Version verkaufen. Von daher siehts eher schlecht aus noch die 4er zu kriegen.
Aber Guitar Pro 5 is doch sowieso besser (mit RSE und dem ganzen neuen Zeugs), hol dir doch einfach das.
 
bei Amazon bekommt mans zwar, aber es kostet auch 50€

Du könntest ja mal sehen, ob dus gebraucht bekommst. Es gibt sicher genügend Gitarristen, die sich GP5 schon geholt haben und version 4 jetzt nicht mehr brauchen.
 
Eigentlich hätte ich ja auch lieber die 5er, aber 50€ sind für nen armen Schüler eben ne menge Geld. Hatte mal gedacht ich würde Guitar Pro 4 noch für 20€ oder so bekommen, aber werd dann wohl nicht drum rumkommen die 5er für 50€ zu kaufen.
 
bei uns im saturn kostet gp4 60 euro. gleich daneben steht das 5er für ebenfalls 60 euro...
 
P
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Aufruf zu illegaler Handlung - Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen!
KingKeule
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Danke.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben