Wo gute (Metal)-Presets für Line6 Toneport/Gearbox laden?

  • Ersteller TheBruce
  • Erstellt am
TheBruce
TheBruce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.15
Registriert
22.12.04
Beiträge
280
Kekse
431
Ort
Sjusjøen
Sorry,

die Frage ist wirklich recht basic und eventuell bereits mehrfach beantwortet worden, ich suche Links mit guten Sounds für die Gearbox.

Ich kann derzeit nur über ein extrem laggiges W-Lan surfen (oder ist es die nur das Forum hier) und die Suche hat mir nichts erbracht, isch schwöre ;).

Vielen Dank vorab!
 
Eigenschaft
 
hi,
zuerst natürlich customtone von der line6 webseite, mußt dich aber vorher registrieren lassen um runterladen zu dürfen

http://www.line6.com/customtone/

hier gibt es auch noch welche:
http://www.vettaville.nl/vvdownloadspatches.htm

und noch was aus dem line6 forum:
http://line6.com/support/thread.jspa?threadID=237&tstart=105

so und noch das hier:
http://www.minimumblue.com/guitar/guitar-podpatches.html

ich denke da bist du fürs erste mal bedient, vielleicht weiß ja noch jemand noch ein paar interessante links

mfg
javi
 
Hei,

ich danke Dir!
 
Irgendwie kann ich mich mit den meisten fremden Presets nicht so richtig anfreunden, klingen entweder Effekt überladen oder nach garnix.

Und dran denken die Gearbox Software upzudaten, da gabs irgendeinen neuen Amp von Line6 dazu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben