Wo gute (Metal)-Presets für Line6 Toneport/Gearbox laden?

von TheBruce, 20.04.07.

  1. TheBruce

    TheBruce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    26.12.15
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Sjusjøen
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    441
    Erstellt: 20.04.07   #1
    Sorry,

    die Frage ist wirklich recht basic und eventuell bereits mehrfach beantwortet worden, ich suche Links mit guten Sounds für die Gearbox.

    Ich kann derzeit nur über ein extrem laggiges W-Lan surfen (oder ist es die nur das Forum hier) und die Suche hat mir nichts erbracht, isch schwöre ;).

    Vielen Dank vorab!
     
  2. javi

    javi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    11.11.16
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    1.259
    Erstellt: 20.04.07   #2
    hi,
    zuerst natürlich customtone von der line6 webseite, mußt dich aber vorher registrieren lassen um runterladen zu dürfen

    http://www.line6.com/customtone/

    hier gibt es auch noch welche:
    http://www.vettaville.nl/vvdownloadspatches.htm

    und noch was aus dem line6 forum:
    http://line6.com/support/thread.jspa?threadID=237&tstart=105

    so und noch das hier:
    http://www.minimumblue.com/guitar/guitar-podpatches.html

    ich denke da bist du fürs erste mal bedient, vielleicht weiß ja noch jemand noch ein paar interessante links

    mfg
    javi
     
  3. TheBruce

    TheBruce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    26.12.15
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Sjusjøen
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    441
    Erstellt: 21.04.07   #3
    Hei,

    ich danke Dir!
     
  4. javi

    javi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    11.11.16
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    1.259
    Erstellt: 27.04.07   #4
  5. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 28.04.07   #5
    Irgendwie kann ich mich mit den meisten fremden Presets nicht so richtig anfreunden, klingen entweder Effekt überladen oder nach garnix.

    Und dran denken die Gearbox Software upzudaten, da gabs irgendeinen neuen Amp von Line6 dazu.
     
Die Seite wird geladen...

mapping