Wo im netz kann ich mir meine eigene Gitarre entwerfen

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.05
Registriert
16.05.04
Beiträge
1.212
Kekse
1
Weiß das das hier schonmal gab finde es aber nicht mehr ! nHabt ihr noch ein paar Seiten? Sollte net alzu schwer sein ;)
 
Eigenschaft
 
kannst dir aber auch ne ESP anfertigen lassen, geht auf der offiziellen ESP-Homepage, ist dann aber nur ne ESP, aber verdammt cool!

http://www.espguitars.com/
 
ich auch nich :D
 
L
  • Gelöscht von Lord6String
ich denk er meint den customshop, das lustigste ist zu sehen wie teuer siew wäre, meine wäre 7500*GGGG*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben