Wo in der Schweiz Becken testen?

von Sermeter, 21.12.05.

  1. Sermeter

    Sermeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    27.12.10
    Beiträge:
    1.427
    Ort:
    Bern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    723
    Erstellt: 21.12.05   #1
    Ich war mittlerweile in 6 verschiedenen Geschäften um herauszufinden, welche zwei Crashes ich mir zulegen will. Nach ausgiebigem Testen weiss ich nun, dass ich Paiste 2002 Crashes kaufen werde. Nun habe ich mich aber noch nicht entschieden, welche Grössen ich nehme. Für mich kommen die Kombinationen 16"/18", 17"/18" oder 18"/19" in Frage.
    Ich habe bisher in mindestens 15 Geschäfte angerufen und immer noch keines gefunden, welches diese vier Becken alle führt.
    In welchen Läden in der Schweiz könnte ich eventuell noch fündig werden? Gibt es allenfalls ein geeignetes Geschäft im Raum Basel auf deutscher Seite?
     
  2. hippiejim

    hippiejim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    780
    Erstellt: 22.12.05   #2
    fahre doch zum Paiste-Werk und teste da !
    das ist in der Schweiz !
     
  3. Sermeter

    Sermeter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    27.12.10
    Beiträge:
    1.427
    Ort:
    Bern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    723
    Erstellt: 22.12.05   #3
    genau das habe ich heute getan und hat mir wirklich weitergeholfen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping