Wo in der Schweiz Becken testen?

  • Ersteller Sermeter
  • Erstellt am
Sermeter
Sermeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.10
Registriert
07.10.05
Beiträge
1.326
Kekse
713
Ort
Bern
Ich war mittlerweile in 6 verschiedenen Geschäften um herauszufinden, welche zwei Crashes ich mir zulegen will. Nach ausgiebigem Testen weiss ich nun, dass ich Paiste 2002 Crashes kaufen werde. Nun habe ich mich aber noch nicht entschieden, welche Grössen ich nehme. Für mich kommen die Kombinationen 16"/18", 17"/18" oder 18"/19" in Frage.
Ich habe bisher in mindestens 15 Geschäfte angerufen und immer noch keines gefunden, welches diese vier Becken alle führt.
In welchen Läden in der Schweiz könnte ich eventuell noch fündig werden? Gibt es allenfalls ein geeignetes Geschäft im Raum Basel auf deutscher Seite?
 
Eigenschaft
 
fahre doch zum Paiste-Werk und teste da !
das ist in der Schweiz !
 
genau das habe ich heute getan und hat mir wirklich weitergeholfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben