Wo ist denn hier der Niederrhein?!

Jawien
Jawien
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.18
Registriert
29.05.13
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Moers, NRW
Hallo!

Auf der Suche nach einem Bereich für den Niederrhein bei "MB-Regional", musste ich erschreckend feststellen, dass dieser nirgendwo so wirklich vertreten ist! Das kann ich als Kulturschaffender aus Neukirchen-Vluyn/Moers nicht auf mir sitzen lassen... :eek::D

Von Kleve über Xanten, Wesel, Kerken, Geldern, Neukirchen-Vluyn, Moers, Krefeld und Viersen bis nach Mönchengladbach ist mehr geboten als man denkt! Nutzt diesen Threat gerne um Euch (Band, Festival, Club oder was auch immer) vorzustellen, auszutauschen, usw. um zu zeigen, dass am Niederrhein sehr wohl was geht!

Cheers! :m_drummer:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich fang mal direkt an. Hier etwas aus meinem Umfeld:

Mit meiner Moerser Band Brave New World bin ich am Niederrhein und im Ruhrpott unterwegs. Mal mehr und mal weniger, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Musikszene (vor allem für junge Leute) hier immer größer wird.

Seit diesem Jahr gibt es in Neukirchen-Vluyn ein neues Festival, welches sich vor allem an alle Interessenten der Rock- und Pop-Kultur jeden Alters richtet. Das Hall of Rock Festival war 2017 ein voller Erfolg und soll 2018 erneut stattfinden. Wir freuen uns über Unterstützung in jeder Form, denn neue Festivals haben es wirklich nicht leicht in Zeiten in denen die jüngeren Leute immer weniger auf Konzerte gehen und die Wertschätzung für Livemusik offenbar immer mehr abnimmt.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben