Wo ist der Drogenthreat?

von FuckingHostile, 27.03.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 27.03.06   #1
    Kann mir einer sagen, warum der gelöscht wurde??
     
  2. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 27.03.06   #2
    Wichtiger: Kann mri einer sagen warum nich so wie üblich dransteht "gelöscht" oder so, der is ja wirklich von etz uf nacher verschwunden. :confused:
     
  3. lord_blizzard

    lord_blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Crimmitschau\Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 27.03.06   #3
    Na Burschen, schon mal daran gedacht das Drogen(also die Harten sind hier denk ich mal gemeint) in Deutschland verboten sind, und es nichts zu diskutieren gibt, da ja wohl bekannt ist, was die Folgen sind...
     
  4. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 27.03.06   #4
  5. Hoco

    Hoco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    318
    Erstellt: 27.03.06   #5
    Darüber zu reden ist doch wohl nicht verboten oder? Wer sowas sucht, also ne Seite wo man drüber reden kann, Erfahrungen austauschen oder Ratschläge zu diesem und jenem rund ums Thema Drogen suchen kann, dem kann ich die Seite hier sehr empfehlen: www.land-der-traeume.de

    EDIT: Sorry, wusst ich nich, dass das in den Regeln steht...
     
  6. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 27.03.06   #6
    Lol, ich glaube für solche Themen gibts wirklich genug Foren...

    *hust* Bravo Forum *hust*
     
  7. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 27.03.06   #7

    :D wo wir schon beim nächsten wären denn: "Keine Threads "Warum wurde mein Thread geschlossen/gelöscht?" sind erwünscht."
     
  8. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 27.03.06   #8
    Ich bin trotzdem gegen Tripberichte, da man sich als Unwissender schnell mal denkt wie cool das ja bei dem war und das man das ja nicht mal ausprobieren sollte.
     
  9. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 27.03.06   #9
    Korregd.

    Trotz Rules würden wohl die meisten Mods einen Thread laufen lassen, in dem das Thema Drogen sachlich vorkommt. Eigene Erfahrungen, noch dazu mit hartem Stoff wie Heroin, sind aber mehr als heikel in so einem Board. Insofern kann ich den Mod verstehen, der das hier in den Trash verschoben hat. (ich hätts auch gemacht).

    'nuff said™
     
  10. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 27.03.06   #10
    Wow geil, konnte man da was bestellen oder wie?:) :D :D :D :D :D :D :D
     
  11. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 27.03.06   #11
    Du legst es wohl auf ne Verwarnung an....diese Art der unterschwelligen Verharmlosung ist unerwünscht. Das war es schon hier, wo du explizit gegen die Forderung verstossen hast, keine Hasch-Legalisier-Thread draus zu machen, und das ist es auch jetzt in diesem Thread.

    Was glaubst du, warum der Thread, um den es hier geht, im Trash ist? Da muss man doch nicht schon wieder von neuem anfangen :screwy:

    Wieder mal ein typischer sinnfreier Einzeiler über 20 Zeilen Signatur....

    Nein, sag jetzt nichts, auch nicht per PM. Einfach mal drüber nachdenken :rolleyes:
     
  12. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 27.03.06   #12
    Das das nicht ernst gemeint war kann doch jeder normale mensch rauslesen! Jetzt sind schon extra 2 smilies da!
     
  13. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 27.03.06   #13
    Hatte ich dir ja schon im Thread prophezeit, dass er dicht sein wird da er gegen die Regeln verstößt. ;)
     
  14. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 27.03.06   #14
    In der Tat, ich hätte auch nicht erwartet, dass du hier im Forum wirklich ne Bestellung aufgeben würdest ;)

    Das ist allerdings nicht das Thema. Das Thema ist, dass ein Thread gelöscht wurde, der eindeutig (eindeutiger gehts nimmer) gegen einen Punkt der Rules verstossen hat. Da müsste man normalwerweise keinen neuen Thread aufmachen. Nun ist dieser neue hier trotzdem offen, und es wurde erklärt, warum der andere zu ist. Und drunter ein 'nuff said™.

    Da muss man nicht schon wieder ankommen und, völlig egal ob ernst oder nicht, das Thema erneut anheizen. Ist eh heikel genug (muss schon aufpassen, dass mir kein anderer Mod den Schisha-Thread dichtmacht ;)).

    'nuff said™™
     
  15. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 27.03.06   #15
    wehe! dann werd ich auch böse mit dir. :mad: ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.