Wo ist der Haken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lyrot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.13
Registriert
08.03.11
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Augsburg
Hallo,

ich hab meinen Hughes&Kettner Edition Studio Transistoramp bei einem Kleinanzeigenmarkt im Netz eingestellt. Hat sich jetzt lang niemand drauf gemeldet - klar bei dem ollen, billigen Ding - Aber auf alle Fälle kam jetzt eine ominöse Anfrage. Das die Sache stinkt ist klar, aber wo genau ist der Haken. Ich sehs nicht - kanns mir einer erklären.:gruebel:

Hier die Mails: (waren zusätzlich auch noch auf Englisch)
"Hallo
Ich bin === anonymisert ===.I bin in Ihren Hughes&Kettner Edition Studio (vglbar. Edition Blonde): Transistor Combo und Ich will gerne wissen, Kosten und zu den Bildern und den Zustand zu sehen, wenn gute mit mir. Aber wird gerne einige wenige Dinge über sie wissen. 1. Wie lange Sie haben sie gehört? 2. Warum verkaufst du das? 3.Was Art von Bedingung ist es im Moment? 4. Der untere Preis, Sie verkaufen wird Wirklich? Und lassen Sie es mich wissen, ob es noch verfügbar ist sale.Please ich Sie wollen mit mir in Verbindung sofort für mich mit der Zahlung fortfahren. Wie für die Schifffahrt werde ich Kontakt zu einem Verlader Agent von mir, für die Abholung vereinbaren werden, sobald die Handel ist besiegelt und sich wieder auf me.I wird gespannt sein, Ihre Antwort.
Vielen Dank und schönen Tag"


Meine Antwort:
"Hallo,

If you prefer we can switch to English.
1. Den Amp habe ich seit 3 Jahren
2. Weil mir mein Fender Mustang besser gefällt und der Hughes&Kettner nur Platz weg nimmt.
3. Sehr gute Condition - wie aus dem Laden. War zweimal auf einer Bühne, sonst nur im Nichtraucher-Proberaum.
4. 80€ bei Abholung, bar auf die Hand.

Viele Grüße"


Dann die Antwort:
"Hallo

Vielen Dank für die E-Mails und schön zu hören, es ist und seine in einem guten Zustand, bin bereit, so bald wie möglich kaufen, wirklich nett, ich bin sehr interessiert und wird für Bilder warten, wenn verfügbar und bin bereit, zu kaufen für Ihre Menge, meine Verlader wird es bei Ihnen vor Ort abholen nach Zahlung von Ihnen eingegangen ist, ja, ich übernimmt die Versandkosten, denn ich habe andere Produkte aus Deutschland versendet werden.

Dies ist, wie ich möchte, dass wir die Transaktion Dichtung, weil ich nicht wollen, dass jede Verzögerung bei all.So alles, was ich zu tun habe ist die Ausgabe Sie Certified Check / Zahlung von 2000 €, die wird werden sowohl für die Schifffahrt und Ihr eigenes Geld 80 €. Also alles, was ich will Sie zu tun ist, wenn Sie die Zahlung erhalten haben, ziehen Sie Ihre eigenen Geld und senden die restlichen Schiffsfonds über Western Union zu meiner International Shipping Agent, wenn er das Gleichgewicht erhält, wird er kommen, um Ihren Standort für die Abholung, jetzt die Geld verdrahtet an den Spediteur wird seine Gebühren für seine Dienstleistungen, Transport zu Ihrem Standort und zurück zu mir, auch für alle Gebühren Das mag an dieser Transaktion entstehen cos i will es haben wollen geliefert, um mich gesund und munter, ohne Probleme, so sende ich euch meine Absender-Adresse, sobald ich ihn zu kontaktieren.
Also, wenn diese Begriffe in Ordnung, indem Sie i benötigen Ihre Kontaktadresse und Telefonnummer, damit ich zu meinem Partner, die werden uns Ausstellung von Ihnen die Zahlung.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Dank.
.

Beachten Sie, dass der Schiffsfonds zu meiner internationalen Agent verdrahtet werden, dass wird für die Abholung zu kommen, wird er derjenige, der den Versand organisieren werden, um wo i living.Now, dass wir ein Abkommen haben, werde ich wie Sie die Anzeige zu entfernen Sie auf der Website platziert, so dass Sie erhalten nicht mehr offers.The Zahlung wird Ihnen per FedEx versendet werden. Ich geben Sie einen Anruf so schnell wie möglich. Erforderliche Angaben Senden Zahlung in diesem Format werden benötigt:

NAMEN ...........
FULL ADDRESS .........
CITY .............
STATE .........
COUNTRY .....
PLZ .........
Telefonnummer ........


Grüße

=== anonymisert ===
"
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das steht doch reihenweise schon überall im I-Net das habe sogar ich schon mitbekommen wie der Hase läuft.
Er schickt Dir einen Scheck über 2000€ und Du sollst davon deinen Preis abziehen und das restliche Geld per Western Union überweisen.
Der Scheck platzt und Du bist die Kohle los die Du überwiesen hast.
Dein Verstärker interesiert den nicht die Bohne der sucht nur ein Opfer.
Dieses Thema wurde hier aber schon mehrfach besprochen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ah, danke!
Klar, Ich schick ihm die Differenz zurück, der Scheck platzt und ich verlier die Differenz. Je billiger der Amp desto mehr "Gewinn" macht er.
Sorry, dass ich nochmal gefragt hatte, ich hatte nix gefunden.

Viele Grüße
 
Sorry, dass ich nochmal gefragt hatte, ich hatte nix gefunden.
Ist ja kein Problem.
Lieber einmal mehr gefragt und dafür vor Schaden bewahrt.
 
Dann kann hier ja :zu:

Gruss
TheMystery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben