Wo ist der "The Gigrig Midi-8 Looper/Switcher" erhältlich?

  • Ersteller beautifulmind
  • Erstellt am
beautifulmind
beautifulmind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
22.02.09
Beiträge
695
Kekse
927
Ort
Waldshut-Tiengen
Finde keine Bezugsquellen hier in Deutschland...

LG
Jürgen
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kann ich nur unterstreichen. Frank Post macht einen super Job, auch in der Beratung, und er hat jede Menge seltene Geräte im Angebot!
 
Kann ich nur unterstreichen. Frank Post macht einen super Job, auch in der Beratung

Kann ich auch so bestätigen, obwohl ich nach jedem ausführlichen Telefonat immer das Gefühl hatte, ich müsse erstmal im Lotto gewinnen. :D

Mfg, WüPi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben