Wo ist Lemonoil erhältich?

  • Ersteller guitarman95
  • Erstellt am
G
guitarman95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.08
Registriert
12.04.08
Beiträge
65
Kekse
0
Hallo,


ich habe mal eine Frage, wisst ihr vielleicht wo es Lemonöl gibt? Gibt es die vielleicht im Drogeriemarkt, Supermarkt oder Baumarkt? Weil ich habe keine Lust zu einem
Musikgeschäft gehen, das paar zehn Kilometer weiter weg ist.





Mfg
 
Eigenschaft
 
ah ist schon erledigt hab grad mal gegoogelt. es gibt die im drogeriemarkt
 
ich hab mir son citronen öl von der apotheke gekauft kann man das auch benutzen?
 
ich hab mir son citronen öl von der apotheke gekauft kann man das auch benutzen?

Falls das "son citronen öl" eigentlich "so ein Zitronenöl" heißen soll, würde ich, vorausgesetzt es ist wirklich Zitronenöl und nicht Olivenöl mit Zitronensaft, sagen: Ja.

Also kurz: Ja
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben