Wo ist Ska?

  • Ersteller Sublime
  • Erstellt am
S
Sublime
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.10
Registriert
25.06.04
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Partenstein
Irgendwie fehlt bei den Musik-Stilen die Kategorie "Ska". Wär toll wenn man da was einrichten könnte. Es steht zwar schon n bissl was dazu unter "Reggae" aber ich find, dass des nit unbedingt zusammengehört.
Man kann doch so nen tollen Musikstil nicht einfach ignorieren ;)
 
Eigenschaft
 
Ich bin dagegen. Wird nur alles unübersichtlicher dadurch. Und das passt schon unter Reggae find ich. Wenn´s um so Ska-Punk geht, passt das auch wunderbar in Punk.
nur meine meinung..
 
Hier steht was über ska (denk ich ma) auf jeden fall heißts im name so. schau dich doch erst ma um ;)
 
macht doch ne eigene kategorie "zirkusmusik" :D

achtung: ironie-detektor schärfen ;)
 
dotvoid schrieb:
macht doch ne eigene kategorie "zirkusmusik" :D

achtung: ironie-detektor schärfen ;)
LOL

Mal ne Frage: Reggea is mir ja noch n begriff, aber was zum teufel ist ska???
 
niethitwo schrieb:
LOL

Mal ne Frage: Reggea is mir ja noch n begriff, aber was zum teufel ist ska???


ska ist der vorgänger von reaggea soweit ich weiss. berühmte interpreten sind desmond dekker und laurel aitken. ich find aber, dass man die musik nicht unter nem promille ertragen kann, ausser, wenn man lustige zigaretten geraucht hat:D lässt sich höchstens gut hören, wenns 40grad im schatten sind. dann passt das auch.
 
ich hätt geglaubt ska is jetzt so eine neue modeform, erschaffen für die ganzen H&M punks :twisted:
ich glaub die tanzen da auch recht lustig dazu --> "abskaan"

aber was weis ich...bin ja nur ein armer böser metalhead.......
 
catrat schrieb:
ska ist der vorgänger von reaggea soweit ich weiss. berühmte interpreten sind desmond dekker und laurel aitken. ich find aber, dass man die musik nicht unter nem promille ertragen kann, ausser, wenn man lustige zigaretten geraucht hat:D lässt sich höchstens gut hören, wenns 40grad im schatten sind. dann passt das auch.
Also genau das richtige für Mich!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben