Wo ist thread hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Robus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.13
Registriert
10.09.05
Beiträge
66
Kekse
0
Hi, da ich jetzt gerade ein wenig verwundert bin warum mein thread "neue gitarre" nicht mehr da ist und ich ihn nicht per sufu gefunden habe, frage ich einfach mal hier, wo er ist.

Also, wo ist er hin, mein thread?
 
Eigenschaft
 
Wahrscheinlich gelöscht (obwohl er wohl eher hätte geschlossen werden müssen) da du anscheinend keinen richtig aussagekräftigen Titel hattest. Normalerweise führt das zu einer Schließung.

Ansonsten : Wann hast du den erstellt ? Vor 2 Tagen (oder 3?) gabs ein Problem mit dem Board. Es war längere Zeit nicht erreichbar und einige Posts sind verschwunden.
 
Harlequin schrieb:
Wahrscheinlich gelöscht (obwohl er wohl eher hätte geschlossen werden müssen) da du anscheinend keinen richtig aussagekräftigen Titel hattest. Normalerweise führt das zu einer Schließung.


Nein, der Normalfall ist die Loeschung (siehe Boardregeln).


EDIT: und geloeschte Threads sind offen zu sehen, vor allem auch in diesem Fall mit der offenen Begruendung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben