Wo kann ich Bässe antesten ( in Norddeutschland)???

von stefman, 01.06.06.

  1. stefman

    stefman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.06   #1
    Hey Leute, ich plane mir in nächster Zeit einen neuen Bass zuzulegen, möchte ihn allerdings auch vorher antesten bevor ihn kaufe. In den kleinen Musikläden ist es immer mager mit der Auswahl und ich kann ja nicht verlangen, dass der Händler mir einen Bass bestellt, der mir nach dem Anspielen dann doch nicht gefällt. Wo finde ich also große Musikläden bzw. Kaufhäuser in Norddeutschland, wo ich Bässe antesten kann??? Im Idealfall Hamburg/ Niedersachsen.
    Ich interessiere mich vor allem für Ibanez Bässe ( RD und SRX Serie ), nur hab ich halt keinen Plan, wie die Dinger nun wirklich klingen.

    Please help me!!!:(
     
  2. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.774
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.723
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 01.06.06   #2
    was heisst "Norddeutschland" genauer? bzw. wie mobil bist du?

    für mich ist das z.B. Ibbenbüren
    www.musik-produktiv.de

    die haben Bässe rumhängen, da kannst du eine ganze Woche lang ununterbrochen testen
     
  3. Gnomine

    Gnomine Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    8. Kontinent
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.056
    Erstellt: 01.06.06   #3
    Direkt in Hamburg gibt's Amptown (Bunker Feldstraße), Schalloch (Karolinenstraße - kann man zusammen mit Amptown in einer Tour abklappern).
    No.1 (Barnerstr.) wäre wohl noch zu nennen, sowie Guitar-Village in der Talstraße.

    Zumindest Amptown (wobei die Verkäufer mir da net besonders arbeitsfreudig erscheinen) hat afair so einige Ibanez Bässe rumstehen, aber ich würde durchaus eine komplette Tour empfehlen. :D
     
  4. stefman

    stefman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.06   #4
    Also die Läden in Hamburg werd ich mir demnächst mal vornehmen.
    zu Harry...Ich komm aus Bremen und hab auch ein Auto. Die Städte die ich mit meinem Semesterticket abklappern kann wärn ganz gut ( Hannover, Hamburg, Osnabrück, Wilhelmshaven...) Bin aber auch manchmal in McPom. Da gibt's ja z.B.in Neubrandenburg "Music-Town". Thomann und Musik-service haben ja ihre Niederlassungen scheinbar alle im Süden (sprich; Bayern) oder?!
    Kennt sonst noch jmd. weitere Geschäfte?
     
  5. serotonin

    serotonin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    30.03.14
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 01.06.06   #5
  6. stefman

    stefman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.06   #6
    Ok, das reicht mir für's erste. Recht schönen Dank!
    An Gamernets: Ich bin allerdings kein Ur-Bremer!!! And YOU will see ME at the Tool Concert in Hamburg ( next week)!!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping