wo kann ich gut anzeigen aufgeben?

von reaper, 17.12.03.

  1. reaper

    reaper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    18.05.04
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.03   #1
    ich würde gerne mal ne anzeige wegen band usw... aufgeben nur heabe ich keine ahnung wo das alles geht. ich würde schon gerne verschiedene börsen haben da ich dann natürlich schneller die möglichkeit habe etwas zu finden.

    wäre echt supernett wenn mir jemand auskünfte geben könnte!

    mfg reaper
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 17.12.03   #2
    Erster Anlaufpunkt fuer mich ist da immer der oertliche Musikalienhandel.Dann die typischen Online-Kleinanzeigen ( http://www.musiker-flohmarkt.de , Kleinanzeigen hier oder bei Thomann, http://www.musicgear.de ), Stadtmagazine, die lokale Zeitung, Kneipen in denen es Livemusik gibt... schwarze Bretter an Schulen, Unis, FH, etc. etc. etc.
     
  3. bruno

    bruno Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.04
    Zuletzt hier:
    28.03.11
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.06   #3
    bitte entschuldige,
    ich antworte nicht auf dein thema,
    ich suche nur:
    die eingabe für ein neues thema, wo ist die ????????
    wo kann man ein neues thema eingeben ??????
    gruss
    bruno
     
  4. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 20.11.06   #4
    erstmal in das entsprechende Unterforum gehen, in dem du posten willst (z.B. Gitarren>E-Gitarren-Modelle). Dann ist oben links ein Butten "Neues Thema"

    @topic

    ich würde auch vor allem lokale schwarze Bretter empfehlen. Dadurch erreicht man doch gezielter Leute aus der Umgebung und vor allem könnte das eine gewisse Filterfunktion innehaben.
    Will sagen eine email ist oft schneller geschrieben als irgendwo angerufen, und u.U. hält dir diese Hürde dann auch eher die Schwätzer, Spinner und Chaoten vom Hals :D.
     
  5. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 20.11.06   #5
    Geh in die örtliche Musikschule. Da gibts meistens ein schwarzes Brett.