Wo kann man den Music Man BONGO testen?

  • Ersteller chebubu
  • Erstellt am
chebubu
chebubu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.09
Registriert
25.10.04
Beiträge
128
Kekse
36
Moin!

ich war zwischen den jahren bei musik produktiv, in der hoffnung (u.a.) den oben genannten bongo anzutesten, aber für den "weltgrößten Musikladen" ist dieser bass dann doch zu speziell! :evil: :screwy:

weiß wer von euch wo hier in der gegend um oldenburg man den bongo ma anspielen kann? (z.b. hb, hh, aber auch in k evtl.??)!

thx, chebubu
 
Eigenschaft
 
Der weltgrößte Musikladen ist in Treppendorf :D
Thomann! Er hat ihn bestimmt beim letzten mal hatte er das Model aber es kann sein das er ihn verkauft hat.

Such doch mal nach kleineren Musikläden in deiner Nähe denn der Thomann ist zu weit weg denke ich mal. Thomann hat zwar eine sehr große Auswahl doch speziellere Instrumente findet man manchmal bei kleineren Läden!
 
Also ich war ne Woche vor Weihnachten noch bei MP und die hatten den noch. Hab den aber garnicht erst in die Hand genommen. Ist mir persönlich zu hässlich! :D
 
ich glaub ich hab einen bei amptown gesehn... bin mir aber ned sicher.
 
Gastovski schrieb:
Ist mir persönlich zu hässlich! :D

optik ist ja auchg eschmackssache. klingen tut er bombastisch! :great:
 
BlackZ schrieb:
optik ist ja auchg eschmackssache. klingen tut er bombastisch! :great:
Mag ja auch so sein, aber mal ehrlich, die Kopfplatte sieht aus wie ein Dosenöffner, der rest wie eine Klobrille und wer zum Teufel nennt einen Bass Bongo und schreibt das auch noch riesengroß drauf!? :screwy: :D
 
Ist nicht ein Designer von BMW dafür verantwortlich?
 
Insinuant schrieb:
Ist nicht ein Designer von BMW dafür verantwortlich?
jau, richtig. sozusagen der 7er unter den bässen :)

@gastovski:
"der "dosenöffner" führt das cutaway-design konsequent weiter" und ist allemal geiler als der endlos dicke kopf des jb und überhaupt! :cool:
das einzige was man ernsthaft bemängeln kann ist der lackierte hals! ;)

*jedemseinemeinunggönnendgrüßend*:
chebubu
 
Insinuant schrieb:
Ist nicht ein Designer von BMW dafür verantwortlich?

Ich mochte BMW noch nie so richtig, jetzt habe ich noch einen Grund mehr! :twisted:

das einzige was man ernsthaft bemängeln kann ist der lackierte hals!

Ich mag lackierte Hälse... :rolleyes:
 
Moin! Ruf mal bei Musikland in Bremen an! Da hab ich meinen Warwick Streamer Stage 1 her! Vielleicht haben die da sowas! Ansonsten ruf mal bei amptown in HH an ! Die müssten den haben ! Sonst frag mal in der Music Station in Oldenburg , ob die den besorgen können. Da musste halt handeln. Ansonsten der Musicstore in Koeln ! Das ist aber schon wieder 4-5 stunden Fahrt! Du kannst auch bei Produktiv anrufen und den bestellen lassen und den dann da dort anspielen! Ach ja Produktiv ist größer als Thomann! Nur zur Info!
 
chebubu schrieb:
weiß wer von euch wo hier in der gegend um oldenburg man den bongo ma anspielen kann? (z.b. hb, hh, aber auch in k evtl.??)!

Also ich meine, bei City Music in der Alexanderstrasse mal einen gesehen zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher. Haste da mal nachgefragt?
 
wieder zwei oldenburger identifiziert! :)
muss gestehen, dass ich unsere naheliegenden gar nicht wirklich in betracht gezogen hab. werd ich aber morgen mal abklappern...

thomann ist echt zuuuu weit, aber in köln hab ich zwei freunde sitzen, den einen wollt ich eh mal wieder besuchen, der andere war gerade hier.
"man verbinde das nützliche mit dem angenehmen und das praktische mit dem spaßmachenden!" -volksmund

vielen dank auf jeden fall

@"contra-gastovski": :)
 
City music macht jetzt dicht! Die haben fast alle Bässe außer einen verkauft!Das ist so ein Ken rose billig Bass! In ein paar wochen gibt es den Laden nicht mehr! Ich hab aber kein Plan ob da ein neuer Musikladen reinkommt!Also da brauchste erst gar nicht hingehen!
 
bassman schrieb:
City music macht jetzt dicht! Die haben fast alle Bässe außer einen verkauft!Das ist so ein Ken rose billig Bass! In ein paar wochen gibt es den Laden nicht mehr! Ich hab aber kein Plan ob da ein neuer Musikladen reinkommt!Also da brauchste erst gar nicht hingehen!
hast völlig recht, war eben da...

wird wahrcscheinlich in köln im music-store stattfinden, die aktion..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben