wo kann man hier eigentlich Songs von seiner Band reinstellen ?

Pajo
Pajo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.12
Registriert
03.07.05
Beiträge
350
Kekse
94
Hey leute !

Hab mich gerad gefragt ob man hier irgendwo songs von seiner band oder halt von sich selbst geschriebene sachen ma zur schau stellen kann.. gibts hier nen extra Theard ?

mfg pajo und thx ;)
 
Eigenschaft
 
Es gibt sogar einen Bereich.

Wenn du dewine Band vorstellen möchtest,
könntest du auch einfach mit einem Thread in dem Forum der jeweiligen Musikrichtung ankommen.
(K.A., wie das ankommt ^^)
 
Hey ;)
Naja ich dachte eigendlich eher so an einen eigenen Bereich nur für selbstgemachte Sachen . Und nicht speziell die Band vorstelöln ( gibts glaub cih auch schon, hab ich zumindest mal was von gelesen), sondern einfach nur die Songs oder musikalischen Einlagen die man selbst geschrieben hat so :p

Naja danke aba ;)
 
Da wirst Du wohl Deine Songs etc. auf einen anderen Server im I-Net hochladen müssen und den dann hier verlinken.
Würde hier jeder sein Material veröffentlichen dürfen, wäre der Boardsponsor vermutlich bald pleite.
Webspace kostet!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben