1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

wo kann man hier eigentlich Songs von seiner Band reinstellen ?

von Pajo, 10.03.08.

  1. Pajo

    Pajo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    25.06.12
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 10.03.08   #1
    Hey leute !

    Hab mich gerad gefragt ob man hier irgendwo songs von seiner band oder halt von sich selbst geschriebene sachen ma zur schau stellen kann.. gibts hier nen extra Theard ?

    mfg pajo und thx ;)
     
  2. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    7.02.17
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 10.03.08   #2
    Es gibt sogar einen Bereich.

    Wenn du dewine Band vorstellen möchtest,
    könntest du auch einfach mit einem Thread in dem Forum der jeweiligen Musikrichtung ankommen.
    (K.A., wie das ankommt ^^)
     
  3. Pajo

    Pajo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    25.06.12
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 10.03.08   #3
    Hey ;)
    Naja ich dachte eigendlich eher so an einen eigenen Bereich nur für selbstgemachte Sachen . Und nicht speziell die Band vorstelöln ( gibts glaub cih auch schon, hab ich zumindest mal was von gelesen), sondern einfach nur die Songs oder musikalischen Einlagen die man selbst geschrieben hat so :p

    Naja danke aba ;)
     
  4. Hein

    Hein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.10
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    162
    Erstellt: 10.03.08   #4
    Da wirst Du wohl Deine Songs etc. auf einen anderen Server im I-Net hochladen müssen und den dann hier verlinken.
    Würde hier jeder sein Material veröffentlichen dürfen, wäre der Boardsponsor vermutlich bald pleite.
    Webspace kostet!
     
  5. <*(((><

    <*(((>< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    22.01.17
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    491
    Erstellt: 10.03.08   #5
  6. fischaa

    fischaa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.08
    Zuletzt hier:
    9.04.09
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Butzbach (Hessen)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.08   #6