wo kann man im bereich kleve mittelalterflöten (whistles etc.) kaufen?

schuh
schuh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.22
Registriert
03.01.08
Beiträge
64
Kekse
451
Ort
Niederrhein
hallo,
ich höre viel mittelalter und gothic. deshalb interessiere ich mich für whistles. ich versuche jetzt schon seit einiger zeit ein geschäft zu finden (am besten so im bereich kleve oder so). zuerst habe ich mich im internet informiert, aber meine lehrerin (sie war auch mal sehr angetan davon) sagte, dass ich mir die flöten auf jeden fall anhören sollte.

ich fänd´s echt nett,wenn mir jemand helfen könnte :) .

vielleicht hat ja auch noch jemand tipps für mich.
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich wohne in Kleve, kenne hier in der Nähe aber kein Geschäft, welches eine besonders große Auswahl an Musikinstrumenten vor Ort hat. Das geht da wahrscheinlich nur auf Bestellung, vor allem wenn man einen etwas spezielleren Wunsch hat.

Falls du kein Geschäft mehr findest, dann würde ich an deiner Stelle bei einem der größeren Internethändler bestellen bzw. schauen, ob die dein Gewünschtest Instrument haben. Beim großen "T" hast du z.B. 30 Tage lang eine Geld-zurück-Garantie und Versandkosten fallen ab 25 EUR Bestellwert auch weg. Kannst das Instrument also ausprobieren und wenns nicht gefällt einfach kostenlos wieder zurückschicken.
 
danke!:)
hört sich gut an.
kennst du denn vielleicht ein musikgeschäft in roermond? ich habe mal davon gehört. soll wohl ein sehr großer laden sein. ich hab leider den namen vergessen.
aber auf jeden fall schon mal danke.!
 
Hi,

ja, da gibt es eines: http://www.reijnenmuziek.nl/

War aber selber noch nie da, kann dir also auch nicht sagen, ob die überhaupt Blasinstrumente führen. Deren Homepage ist nämlich auch nicht besonders informativ diesbezüglich.

Ich schicke dir noch einen weiteren Link per pm, da ich nicht weiß, ob so viel Werbung hier erwünscht ist ;)
 
Das pure nennen von Geschäften, die Dinge führen, die MusikService nicht führt ist okay ;)

Als Online-Quelle für Flöten benenne ich immer wieder gerne www.folkfriends.com
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben