Rhein-Ruhr Wo kann man in Krefeld auftreten.

  • Ersteller lucas kampen
  • Erstellt am
lucas kampen
lucas kampen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.15
Registriert
15.08.14
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Krefeld
Hallöchen,
Ich überlege schon seit geraumer Zeit mal aufzutreten. Ich weis aber nicht wo man sich hier in Krefeld melden kann. Ich spiele nur Gitarre (woody guthrie, bob dylan und andere). wisst ihr vieleicht was ich tun kann.
Danke im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT ... du hast dein neg. Karma wohl nicht ohne Grund ...
Hi Lucas,
hat sich schon etwas getan? Was stellst Du Dir denn so vor? ;)

Gruß
Ralf
 
Hallöchen
@Ralf
Ich hatte mir irgendwie vorgestellt, mit der gitarre n paaf songs zum besten zu geben, ich weis halt nur nicht genau, wo.
 
Wie gut sind denn Deine besten Songs? :)
 
Es sind halt country songs, also mit bass-läufen und sowas :)
Ich weis nicht, wie gut sie sind, weil ich die noch nie so vor publikum oder vor kritischem publikum gebracht habe.
ich spiele momentan hank williams, jimmie rodgers und dylan, cash und so etwas :)
 
Ist in Deiner Nähe keine coole Kneipe, wo Dein Musikstil auch zu passen könnte?
 
Keine ahnung :)
 
Also wenn Du Dich selber so garnicht einschätzen kannst, wird das wohl schwer :)
 
Jaa also ich spiele für einen Anfänger ( fast ein Jahr ) recht in ordnung. In der Art wir Jimmie rodgers spielt , mit Bassläufen und so .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben