wo kann man musik im i-net anhören?

  • Ersteller rockWurzel
  • Erstellt am
R
rockWurzel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.06
Registriert
03.07.05
Beiträge
44
Kekse
24
moin moin,


da es keinen guten cd laden in meiner reichweite gibt, den ich öfters mal besuchen kann, würd ich gerne mal von euch wissen, ob ihr wisst, wo ich im internet bands/songs probehören kann?

cdbaby.com macht da schon einen guten schritt in die richtige richtung, kommt aber net aus europa. und die qualität der soundproben von amazon brauch ich ja gar net mal erwähnen... also, hat wer ne idee oder n link?

danke schon ma :great:
 
Eigenschaft
 
Songs von Bands kann man meistens nur auf Seiten von Bands hören. Da würde ich auch zuerst suchen, wenn ich was von einer Band hören will.
 
ja aber da gibts es meistens nur zwei drei songs als stichprobe.

ich würd mir gern von jedem lied einer cd was anhören...
 
rockWurzel schrieb:
ja aber da gibts es meistens nur zwei drei songs als stichprobe.

ich würd mir gern von jedem lied einer cd was anhören...

das wird es kostenlos wohl nicht geben...
 
jack1991 schrieb:
das wird es kostenlos wohl nicht geben...

man leute -.-

www.jpc.de

Zwar gibts ned zu jeder CD stichproben aber genug um satt zu werden

@rockWurzel:
schon mal was von Plattenbzw. CD-Laden gehört ?;) Ja ich weiß du hast schon davon gehört ;)
 
LAG-BASS schrieb:
man leute -.-

www.jpc.de

Zwar gibts ned zu jeder CD stichproben aber genug um satt zu werden

@rockWurzel:
schon mal was von Plattenbzw. CD-Laden gehört ?;) Ja ich weiß du hast schon davon gehört ;)

ja sorry...hab ich mich halt geirrt :rolleyes:
 
amazon hat auch oft Hörbeispiele von den Alben
 
LAG-BASS schrieb:
schon mal was von Plattenbzw. CD-Laden gehört ?;) Ja ich weiß du hast schon davon gehört ;)

da es keinen guten cd laden in meiner reichweite gibt

lesen hilft :D


I-tunes, wenn auch nur kurze Stücke, klingt aber gut im Gegensatz zu Amazon (nur lächerlich, rm format, statt einen anständigen Flashplayer zu benutzen)
 
www.cede.ch bietet von sehr, sehr vielen CDs Soundsamples (.mp3 oder .wma) an.

Patrice
 
www.pandora.com

zwar nicht CD's, dafür aber Bands "die klingen wie"

Hab da meinen Weg zu Opeth gefunden :)
 
hm joa ma schaun, was sich so hinter den url verbirgt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben