Wo kann man The Zen Of Screaming legal runterladen?

  • Ersteller dukenuke
  • Erstellt am
dukenuke
dukenuke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.22
Registriert
30.06.10
Beiträge
197
Kekse
320
Da mir "The Zen Of Screaming" sehr empfohlen wurde, würde ich das gerne anschauen. Die 13€ für die DVD sind auch sicher nicht zu viel, aber ich hab nichtmal ein dvd Laufwerk. Kann ich das video und die dazugehörige CD trotzdem irgendwie auf meinen Rechner bekommen ohne mich strafbar zu machen? Will auch dafür bezahlen.
 
Eigenschaft
 
Schau mal ob es auf der Seite von Melissa Cross die Möglichkeit gibt es zum Download zu kaufen. Ansonsten bestellst du dir die DVD und lädst es dir dann runter. Wenn du das Original Zuhause hast, sollte es kein Problem sein. Ansonsten finde ich die DVD nicht so empfehlenswert, denn bei meiner Technik helfen mir ihre Tipps garnicht.
 
Da kann ich mich anschliessen, mir haben die beiden DVDs auch nicht weitergeholfen. Das einzig nützliche (für mich) sind eventuell die Aufwärmübungen.

Ich kann mir jedoch vorstellen, dass cleane Sänger und Screamer/Fry Sänger mehr Nutzen aus dem Ganzen ziehen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben