Wo kaufe ich Trafo´s?

  • Ersteller Breed of Killing
  • Erstellt am
Breed of Killing
Breed of Killing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.20
Registriert
18.04.06
Beiträge
2.001
Kekse
1.326
Ort
54455
Weiß jemand, wo ich einen Trafo für ein Ashdown FA180 Topteil Herbekomme?
110 Volt amerikanische Version.
 
Eigenschaft
 
auf ebay bekommst du sicher welche.... da gibts ja auch sofort&neu angebote und so... von händlern...

da hab ich meinen 500watt transformator (für meinen dual rectifier) auch gekauft...

also da hast du sicher null problemo sofort einen gefunden...

du musst halt drauf achten, dass du auf alle fälle genug leistung nimmst... also wenn dein amp 400 watt braucht, dann hol auf alle fälle 600-700 watt....

kostenpunkt würd ich so sagen 40 euro inkl. porto

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
 
Nein, diese Trafo´s meine ich nicht, sonder die in dem Topteil verbauten.
 
Dazu müsstest du in Erfahrung bringen welche anschlüsse der Trafo haben muss und welche Leistung er bringen muss.

Ansnsten gibt´s etliche Trafo Anbieter, Wuesten, Shinrock, Hammond, Welter....
 
Naja, ist mir zu kompliziert, werd das wohl verkaufen. Da ich im mom keine Zeit habe mich darum zu kümmern. Wenn jemand Interesse hat, bei mir melden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben