• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Wo kauft ihr euer Zeug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieblingsuli
Lieblingsuli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.20
Registriert
26.01.19
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Balve
Mich würde interessieren, wer ist der Dealer eures Stuffs und warum?
 
Eigenschaft
 
Ich hab hier eine lokalen Händler (https://shop.a-zulauf.ch/de/home) , der ist wirklich gut und im Service ungeschlagen. Wenn ich im Frankenland bin schau ich manchmal bei Thomann rein.. Stecker, Kabel usw Aliexpress..
 
Danke. Ich weiß das sehr zu schätzen. Wirklich. Kennen wir uns?
 
Keine Ahnung, wer bist Du?
 
Mich würde interessieren, wer ist der Dealer eures Stuffs und warum?

Hi Uli (?),

warum genau willst Du das wissen? Was genau interessiert Dich? Suchst Du selber Empfehlungen? Eher online oder real life?

Da Du im "Musikrecht" postest, bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob es DSGVO-konform wäre, hier zu viele Informationen preis zu geben...?

Gruß,
glombi
 
Danke. Ich weiß das sehr zu schätzen. Wirklich. Kennen wir uns?
Das impliziert ja schon, dass @Lieblingsuli der besagte Händler oder damit verbunden ist. Also scheint das hier eine Umfrage betreffend Bestätigung der eigenen Leistung bzw. Angabe der Leistungen von Wettbewerbern zu sein. Ob ein Forum dafür die richtige Plattform ist, erscheint mir zumindest fragwürdig.
 
Das wäre wirklich ein ziemlicher Zufall. Mein Dealer ist in der Schweiz, Uli (gem Signatur) nicht. Aber wer weiss, es gibt nix, was es nicht gibt..
 
wer ist der Dealer eures Stuffs

Mich würde vor allem interessieren, was für einen "Stuff" du meinst, dass du im Sub "Musikbusiness & Recht" postest ... Nach einem Gitarrendealer würdest du ja wahrscheinlich bei den Gitarreros fragen und nach Violinenzubehör bei den Streichern :gruebel:
(Hint: mit "business" ist nicht das (Laden-)Geschäft gemeint)
 
in irgendeinem Thread hatte @Lieblingsuli mal einen Satz fallen gelassen, den ICH so gelesen habe, dass er bei Thomann arbeitet oder da mal gearbeitet hat.
Kann aber eine Fehlinterpretation sein, ich empfinde die Ausdrucksweise des TE als ziemlich unscharf (bewusst oder unbewusst).
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, kann auch auf "schau ich manchmal bei Thomann rein" bezogen sein. Bleibt auch für mich trotzdem irgendwie "strange".
 
1. Titel ... was für "Zeug"???

2. kein Thema für Musikbusiness
€: "Business" = Gewerbe, Geschäftsleben. Der Laden, in dem man Dinge kauft, ist ein "shop".

3. Fragen nach Equipment (falls es darum gehen sollte) gehören in die Fachsubs ...

Daher :zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben