Wo kauft Ihr Euere Bauteile ???

  • Ersteller Hans Muff
  • Erstellt am
Hans Muff
Hans Muff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
03.05.06
Beiträge
1.111
Kekse
3.610
Ort
Trier
Hallo,

könntet Ihr mir verraten, wo Ihr Eure Bauteile, z.B. Buchsen, Stecker, Kabel, Potis, Kondensatoren, etc. kauft. Wäre super.
Bin schon etwas am Suchen, aber hier im Board hab ich nix zufriedenstellendes gefunden, und im Netz finde ich auch nur spärlich etwas (vielleicht bin ich aber auch zu blöd zum suchen? Erspart Euch die Komentare!).
Ich benötige zur Zeit z.B. einen ganz normalen Schalter, wie er in Marshall Kanalwahlschaltern drin ist. Wo find ich sowas? Gebt mal Tips ab, wo ich sowas finden kann, natürlich zu humanen Preisen und in guter Qualität.

Vielleicht ne kleine Linksammlung?

Vielen Dank schon mal.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

könntet Ihr mir verraten, wo Ihr Eure Bauteile, z.B. Buchsen, Stecker, Kabel, Potis, Kondensatoren, etc. kauft. Wäre super.
Bin schon etwas am Suchen, aber hier im Board hab ich nix zufriedenstellendes gefunden, und im Netz finde ich auch nur spärlich etwas (vielleicht bin ich aber auch zu blöd zum suchen? Erspart Euch die Komentare!).
Ich benötige zur Zeit z.B. einen ganz normalen Schalter, wie er in Marshall Kanalwahlschaltern drin ist. Wo find ich sowas? Gebt mal Tips ab, wo ich sowas finden kann, natürlich zu humanen Preisen und in guter Qualität.

Vielleicht ne kleine Linksammlung?

Vielen Dank schon mal.

Zum Beispiel hier -> http://www.rockinger.com/
 
Vielen Dank. Das reicht mir und hilft weiter. Nochmal danke an Euch :great: .
 
Wenn du speziell nach Ersatzteilen für Marshall-Fußschalter suchst, kann ich dir www.tubeampdoctor.com empfehlen - dort gibt's allerlei Fußschalter und -taster in der Kategorie "Schalter & Optokoppler" und natürlich noch viel mehr Parts für allerlei Einsatzzwecke.
 
Der Musikdingens Shop ist ganz nett.
Mit dem hab ich grad telefoniert, weil ich meine Bestellung über 1,75 Euro :eek: noch immer nicht erhalten habe :)
Da war dann der Cheffe persönlich dran, und hat mir ein Briefchen zurecht gemacht.

Das muss ein kleiner Laden sein. Der war total sympathisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben