Wo kauft Ihr Euere Bauteile ???

von Hans Muff, 07.11.06.

  1. Hans Muff

    Hans Muff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    1.661
    Erstellt: 07.11.06   #1
    Hallo,

    könntet Ihr mir verraten, wo Ihr Eure Bauteile, z.B. Buchsen, Stecker, Kabel, Potis, Kondensatoren, etc. kauft. Wäre super.
    Bin schon etwas am Suchen, aber hier im Board hab ich nix zufriedenstellendes gefunden, und im Netz finde ich auch nur spärlich etwas (vielleicht bin ich aber auch zu blöd zum suchen? Erspart Euch die Komentare!).
    Ich benötige zur Zeit z.B. einen ganz normalen Schalter, wie er in Marshall Kanalwahlschaltern drin ist. Wo find ich sowas? Gebt mal Tips ab, wo ich sowas finden kann, natürlich zu humanen Preisen und in guter Qualität.

    Vielleicht ne kleine Linksammlung?

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. rollthebones

    rollthebones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    29.09.08
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    dark side of the moon
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    751
    Erstellt: 07.11.06   #2
    Zum Beispiel hier -> http://www.rockinger.com/
     
  3. Absentia

    Absentia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    KA
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    326
  4. Starfucker

    Starfucker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    21.09.14
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    800
    Erstellt: 08.11.06   #4
  5. Hans Muff

    Hans Muff Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    1.661
    Erstellt: 14.11.06   #5
    Vielen Dank. Das reicht mir und hilft weiter. Nochmal danke an Euch :great: .
     
  6. gitarrero!

    gitarrero! Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.113
    Ort:
    Drunt' im Tal...
    Zustimmungen:
    2.016
    Kekse:
    53.916
    Erstellt: 14.11.06   #6
    Wenn du speziell nach Ersatzteilen für Marshall-Fußschalter suchst, kann ich dir www.tubeampdoctor.com empfehlen - dort gibt's allerlei Fußschalter und -taster in der Kategorie "Schalter & Optokoppler" und natürlich noch viel mehr Parts für allerlei Einsatzzwecke.
     
  7. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 14.11.06   #7
    Der Musikdingens Shop ist ganz nett.
    Mit dem hab ich grad telefoniert, weil ich meine Bestellung über 1,75 Euro :eek: noch immer nicht erhalten habe :-)
    Da war dann der Cheffe persönlich dran, und hat mir ein Briefchen zurecht gemacht.

    Das muss ein kleiner Laden sein. Der war total sympathisch.
     
  8. Moore

    Moore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Brunsbüttel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
Die Seite wird geladen...

mapping