Wo kauft ihr gebraucht???

  • Ersteller Regenwurm Rollt Ranzig
  • Erstellt am

Wo kauft ihr gebraucht?

  • dünner als 0,73 mm

    Stimmen: 0 0,0%
  • ziemlich genau 0,73 mm

    Stimmen: 0 0,0%
  • dicker als 0,73 mm

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich spiel mit den finger! is am besten!

    Stimmen: 1 50,0%
  • Pick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Plek

    Stimmen: 0 0,0%
  • Plektron

    Stimmen: 0 0,0%
  • Plektrum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Plek Busiwusi

    Stimmen: 0 0,0%
  • jede Woche

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 im Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • jeden Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • alle 2-4 Monate

    Stimmen: 0 0,0%
  • alle 5- 12 Monate eins

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar nich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich vergöttere sie

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich hasse sie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blond

    Stimmen: 0 0,0%
  • Black

    Stimmen: 0 0,0%
  • Palisander (Rosewood)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ebenholz (Ebony)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ahorn (Maple)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir doch egal, aus was mein Griffbrett ist!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaller M6 http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-159043.html

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gotoh - SG38-01 http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-152037.html

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sperzel tl 3/3 http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-146485.html

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere (bitte schreiben welche)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bevorzuge das runde "Plastik" Design (z.B. Vestax)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bevorzuge das kantige Design (z.B. Technics, Stanton)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bevorzuge das runde "Edel" Design (z.B. Reloop)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bevorzuge das Future Design (z.B. Numark)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir völlig egal.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ebay

    Stimmen: 1 50,0%
  • Thomann Kleinanzeigen

    Stimmen: 0 0,0%
  • DHD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wo anders (sagt wo)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
R
Regenwurm Rollt Ranzig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.041
Kekse
656
Also wie gesagt, denn ich such ne 1960 MArshall mit 300 watt für 300€ :D
 
Eigenschaft
 
kannst du mir verraten, warum du den Thread gleich 3mal aufmachst ?!?!?! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

edit: Es sind sogar 4mal :!:
 
Entweder hier im schwarzen brett oder bei eBay
 
Oh........... scheiße
Der hat mir immer wieder gesagt, dass das nicht funktioniert da habe ich es, wie zu sehen ist, öfter ausprobiert. :redface: :D
KAnn man die irgendwie löschen???
 
Oh........... scheiße
Der hat mir immer wieder gesagt, dass das nicht funktioniert da habe ich es, wie zu sehen ist, öfter ausprobiert. :redface: :D
KAnn man die irgendwie löschen???
 
jupp, oben bei EDIT und QUOTE einfach auf DELETE klicken ;)
 
eBay rulez!!!! :D

habe alle meine Bodentretter dort gekauft, bis auf den Boss TU2 Tuner. Der hat dort fast soviel wie im laden gekostet.
Und den V-Amp 2 hab ich auch neu aus dem Laden.
Bei Ebay so unterandem:
Ibanez Delay, diesese schwarzen Plastik teile... so um 20 Euro
Flanger aus der gleichen Serie, auch um die 20 Euro
Danlectro Cool Cat Chorus, so um 35 Euro
Boss Volume Pedal 300L, etwa 30 Euro
H&K Tube Factor, 120 Euro
Marshall Guvnor Plus, etwa 35 Euro
Marshall Blues Breacker, auch 35 Euro
George Dennis Wah, Optisch!!! echt geil etwa 30 Euro :)
Aria übungs Amp, sieht aus wie ein Rack einbau teil, halt viel kleiner, 20 Euro
Vorstuffe made in USA JHD, Rackeinbau-Teil so etwa 40 Euro
Morley Volume Pedal ca. 35 Euro
Boss EQ7 ca. 50 Euro
.....

und dann noch Sachen, wie Westerngitarren-Tonabnähmer von Shadow,20 Euro....

Das beste ist, wenn man die Preise kennt, und in unteren Preisregionen kauft, kann man die Teile verlustfrei wieder verkaufen...
mist jetzt habe ich das Geheimniss verplappert... :)

Ach ja nicht zu vergessen Zerberus NAT-DELUXE 370 EURO NEU von Frank!!! das waren noch zeiten. Die Q ging damals für etwa 400 weg...
habe die verpasst. finde die Nat aber trotzdem besser!!!
 
Ich kaufe dort mein gebrauchtes Zeugs wo ich es finde... also auch bei Ebay, oder in Kleinanzeigen (Print- und Onlinemedien), bei LAeden die Second-Hand Sachen fuehren (Online und lokal)...
 
ich hab meine axt, footswitch und neue tonabnehmer von ebay

die pickups warn extra kul...gehn meist für ca 30öre wech ich habse für 12 geschossen
 
[ :!: achtung: heißer tipp für die wenigen österreichischen board-user die in wien wohnen]
ich kauf, wenn gebrauchte teile, bei einem kleinen laden in wien. nennt sich flash-music [ http://wwwflashmusic.at ]. der nimmt instrumente, equipement, etc. in kommision (sprich, er verkauft sachen quasi "für dich", bekommt 20% vom erlös, und du bekommst den rest). der hat manchmal echt spitzen teile. meine letzte gitarre - epiphone les paul classic birdseye - hab ich von dort um 360euros bekommen 8) ; und zwar quasi im neuzustand :shock: (wer so eine gitarre verkauft braucht wirklich geld.mein beileid...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben