wo kauft ihr Kleinteile?

M
Marius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.09
Registriert
04.09.03
Beiträge
230
Kekse
21
Ort
Stockach
Hi,

wo bzw. in welchem Internetshop kauft ihr kleinteile für den Boxenbau wie: Schutzecken, Terminals, Griffe, BR-Rohre und das ganze Zeug...?

Gruß Marius
 
Eigenschaft
 
Meistens regional, weil Standardersatzteile liegen am "Lager". Brauche ich irgendwas, vom Adapter Cinch-Klinke bis zur Zenderdiode kaufe ich da wo viele kaufen: Hier oder hier, manchmal auch hier meistens jedoch hier

Den Rest verlinke ich nicht, Du weist ja wo Du bist... und die Jungs hier machen auch ganz tolle Angebote :great:

Beste Grüße aus Ostsachsen... noch 19 Tage, dann endgültig Oberfranken

Uwe
 
Nur online!!! zum Beispiel Ebay oder so , da man ja weiß was man braucht zählt nur der Preis und sonst nichts!
 
michaelkle schrieb:
Nur online!!! zum Beispiel Ebay oder so , da man ja weiß was man braucht zählt nur der Preis und sonst nichts!
Es kommt bei Kleinmat. nun wirklich nicht auf ein paar Cent an.
Wenn Du weißt was Du brauchst, zählt einzig und allein die Qualität, der Preis sollte einem egal sein.
Denn nichts ist schlimmer als ein gebrochener Klinken- XLR- oder Speakon Stecker, zumal sowas immer nur kurz vor einer VA passiert !
 
Sorry ich habe mich da wohl unglücklich ausgedrückt:

ich meinte natürlich , wenn ich weiß das ich einen Neutrikstecker brauche dann kaufe ich ihn da wo er am günstigsten ist!!

Qualität hat seinen Preis doch der kann sehr unterschiedlich sein!! :great:
 
Toll Junge, wirklich Klasse, du gehörst zu denen, die meinen Händler platt machen, nur weil er den Internetpreis nicht mitgehen kann.

Find ich total daneben. Ich bezahl auch gern n paar cent oder euro mehr und habe Service. Den gibts beim billigsten im Netz nämlich nicht.

Und wenn du mal was innerhalb weniger Stunden brauchst, bekommst du es nicht, weil sooo schnell ist das Internet dann auch nicht.

Tut mir leid Jungs, aber dafür habe ich wirklich kein Verständniss. Hauptsache billig? Nein Danke!!!!

mfG
Thorsten
 
Sorry wenn nicht jeder soviel Geld hat wie du!! Ich muss auf jeden Cent achten und wo ich sparen kann spare ich! Logisch , wenn man was unbedingt "gleich" braucht ist der Händler um die Ecke der beste, aber nur zu deiner Info:

der nächste Instrumenten- /Kleinteilhändler in meiner Umgebung ist Kilometer entfernt!! Gehöre zu den "Landeiern" :D daher ist es fast egal ob ich im Internet bestelle oder einen Tag unterwegs bin!


Zudem reden wir hier doch in erster Linie von Boxenbau usw. das sind Anschaffungen da kommt es auf einen Tag mehr oder weniger doch nicht an oder ???
 
michaelkle schrieb:
der nächste Instrumenten- /Kleinteilhändler in meiner Umgebung ist Kilometer entfernt!! Gehöre zu den "Landeiern" :D daher ist es fast egal ob ich im Internet bestelle oder einen Tag unterwegs bin!

Wo er recht hat, hat er recht. Ich wohne auch mitten auf´m Land (noch :D )
Und wir reden hier vom Boxenselbstbau, ergo eine wohl durchdachte, langfristig angelegte Aktion. Solche Sachen plant man, kauft man und realisiert man, nach grundlegender Vorbereitung und da kaufe ich genau da wo oben die Links stehen, naja manchmal Adam Hall und ab und zu über meine Agentur, die, weil größer, bessere Connections hat.

Fazit: Es gibt keinen festen Händler. Wenn ich was außergewöhnliches brauche, wird hingebungsvoll recherchiert :D

Beste Grüße aus Ostsachsen... 18 Tage noch :great:

Uwe
 
Morgen,
was hat das mit Boxenbau zu tun?? Das Argument zieht nicht so ganz. Denn auch davon leben regionale Händler.
Und die kommen auch meist gut an den Preis ran. Wenn man immer sagt, da habe ich eh zeit und das jeder macht, dann ist wie oben gesagt der kleine Händler weg und dann kanns, wie die Erfahrung zeigt auch mal eng werden.

Aber wie gesagt, macht euch den Service und damit gleich noch ein oder zwei Arbeitsplätze kaputt, Hauptsache GEIZ ist GEIL.

mfG
Thorsten

P.S. Ich liebe diese Anspielung: "Sorry wenn nicht jeder soviel Geld hat wie du!!". Wieso kommen alle auf die Idee ich habe das? Dann spar ich eben ne Woche länger.
Also meint bitte nicht, ich habe mehr Geld.
 
je nachdem worums geht: pollin oder reichelt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben